Wunderbarer komplementärer Medizinkongress

53. Medizinische Woche Baden-Baden

Es ist der größte komplementäre medizinische Kongress in Europa, der einmal pro Jahr im schnuckeligen Baden-Baden stattfindet.

Zur Begrüßung erstmal vom Chef des in diesem Rahmen statt findenden Krebskongresses Dr. Friedrich Douwes auf die Bühne geholt worden und nen kurzen Schnack gehabt. Das ist ein schöner Empfang!🧞‍♂️

Gefolgt von wirklich tollen informativen Vorträgen.

Und den Pausen erstmal die vielfältigen sich auf drei Etagen verteilten Stände begutachtet und mich wunderbar beraten lassen. Da ist wirklich Alles vertreten von Medikamenten, Medizinischen Geräten, Nahrungsergänzungsmittel, Zubehör… selbst fürs Auge gibts buntes Verpackungszeug für mich 🌈-> Geschenke Yipiehh dibby duhh yuhuhhhh! Nun kann ich meine ätherischen Öle immer gut bei mir haben.🌈

Hier auf dem ganzheitlichen Kongress sind alle Wissenden der Branche vertreten aus Europa und auch von weiter weg.

Auch ne Menge Komplimente über mein Aussehen und was ich wie so mache, gemacht habe … eingesammelt. 🧚🏼‍♂️ Ach das tut so gut und bestätigt mich mal wieder in meinem ganz eigenen Weg den ich so gehe…🍀

Das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen und mit meiner Ärztin Brigitte Herf nen Kaffee trinken wollen. Da aber dauernd verpasst oder aufgehalten worden… & so haben wir uns erst vor vor Schluss an diesem Kongress Tage vor dem Hauptsaal durch Zufall getroffen nach etlichem hin & her per SMS. Ihr Sohnemann der gerade in Wien Medizin studiert war auch mit dabei und ne Freundin von ihr die ganzheitliche Zahnärztin ist. Also mit den Dreien ein bißchen geplaudert… Ach wie herrlich…💖

Danach noch mit ein paar Ärzten bzw. Ärztinnen, Kinesologin und anderen Besuchern zum Vietnamesen und dort bei Speis und Trank etwas versackt… ups hicks, aber lecker und schön wars … immer wieder gerne!

Dr. Friedrich Douwes

Ein Tag ist wirklich zu kurz, konnte weder alles Interessante sehen und auch nicht hören. Der komplementäre Medizinkongress ist einfach eine wundervolle Erfahrung! Nächstes Jahr komm ich länger hierher und mische mich mehr unter und mit ein…🧝🏼‍♀️ & dann auch mit nem WICHTIG-Schein hihi…

Wundervoll wunderbar wieder was dazu gelernt!!!🧞‍♀️

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.