Ein wunderbarer Tag…

war das Gestern!

Zuerst gab es einen „Essential Oel“ Workshop bei Maggy den die großartige Linda machte. Ganz zauberhaft erklärte sie alle Anwendungsmöglichkeiten, Wirkungsweisen und Hintergründe. So detailiert und ausführlich und mit soviel Wissen das ich mächtig beeindruckt war! Einfach großartig und gut duftend sowie wirkend. Großartige Qualität und Reinheit sind diese Produkte von DoTerra und verdienen eine klare Empfehlung!

Dann auf dem Rückweg kam ich an meinem Lieblingsgebäude vorbei und begutachtete nochmal meine kleine Traumburg und stellte mir vor dort Burgherrin zu sein, einfach eine wundervolle Vorstellung & vielleicht bald Wirklichkeit? Wenn es so sein soll wird das Universum mir die Möglichkeit bescheren, da vertraue ich mal darauf!

Dann wollte ich eigentlich nach Hause und bleibe bei einem Mini Supermarkt mit ökologischen, unverpackten und veganen Produkten hängen. Zwei supersüße Hunde begrüßen mich herzlichst am Eingang. Auch die Inhaberin Ivonne zeigt mir Alles ausgiebig obwohl mein gewünschte Chiasamen gar nicht hat. Wir unterhalten uns länger mit eingeschlossenem Hunde knuddeln. Dann kommt noch ein weiterer potentieller Kunde dazu, der sogar auch Deutscher ist. Ivonne erzählt mir Einiges und ich finde sie Mega nett und ihren Laden super sweet. da muß ich unbedingt nochmal hin…

Danach meine Freundin abholen und lecker frisch Essen gehen im Clorofila. In meinem mittlerweile veganen Lieblingsrestaurant werden wir gleich freundlichst empfangen vom Inhaber Andres der sogar mit mir deutsch sprechen will, was ich erstmal gar nicht raffe und weiter auf Englisch antworte. Alle im Laden mega bemüht und dann gibts leckerste Speisen…

Das Brot bleibt leider übrig, da zu viele Kohlenhydrate für meine Ernährungsweise

Währenddessen bekomme ich ganz zauberhafte Nachrichten. Unter anderem von Marco dem Energieheiler aus Tulum, meinem Qi Gong Lehrer, von neuen Kontakten, Freunde… Aus verschiedensten Richtungen erreichen mich herzerwärmende Worte und Zeichen. Ich fühle mich gerade geborgen und Zuhause, wie wundervoll das ist! DANKE!!!

Abends gehts dann noch zu nem Expats treffen und es gibt ne Rooftop Party. Trotz ohne alkoholischen Drinks amüsiere ich mich bestens. Auch da scheint mir das Universum zugewandt. ich lerne tolle neue Wesen kennen und treffe erstaunlicherweise einige meiner neuen Kontakte hier. Gemocht und begehrt fühle ich mich, wow! Ich freue mich einfach und genieße! Glaube Heute mag mich die Welt!

Das war ein wunderbarer Tag!

Das Universum scheint gerade gut für mich zu sorgen…

Das war ein zauberhafter Tag mit wundervollen Begegnungen…

DANKE liebes Universum!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.