Heute hatte ich meinen 2. Zaubertrank & Morgen werde ich Jemand Anderes sein.

Und wieder war ich extrem aufgeregt und hatte Angst Alleine schon wieder vor dem Pieks und der Braunüle? in meinem Arm den ganzen Tag&Tag darauf. Erstmal bekam ich gleich Phantom Schmerzen und war beunruhigt ob Alles in Ordnung ist. Die superliebe Dame bestätigte mir dies mit JA, nur meine Venen sind halt nicht ganz so einfach. Glaub die fangen an sich zu verstecken da sie genauso Bammel vor den Nadeln und was danach kommt haben.

IPCT fängt an

Mein Giftmischer Lars hat mich dann auch ganz lieb beruhigt. Irgendwie bekomm ich anscheinend einen Laberflash wenn ich aufgeregt bin, habe den Zaubermischer die ganze Zeit zu getextet. Aber er hat mir auf ALLE meine Fragen geduldig geantwortet und mir zugehört.

Zuerst wird der Blutzuckerspiegel herunter gefahren bis zur Grenze damit die Tumore ordentlich hungrig werden…. Das merkt man ordentlich wenn die Grenze da ist von selbst mit schneller Atmung, Schweißausbruch, Gefühl von man kippt gleich um, liegt aber eh schon.

Der Zaubertrank im Trojaner

Danach gibts ne Portion Zaubertrank, dann Glukose als Appetizer. Der Blutzucker fährt langsam wieder etwas hoch, und dann gibts ne ordentliche Portion Trojaner mit Zaubertrank und dann gehts richtig ab..yippidubbiduhhh

So dann wandert der Zaubertrank, eine Art Gift Cocktail mit Senfgas, in einem Trojaner versteckt (Glukose), langsam durch meinen Venen.Und sucht sich hier und da Stellen zum andocken, um sich dann da erstmal ordentlich fest und rein zu beißen und genüßlich rum zu knabbern. Und der Tumor windet sich wie eine Schlange und kann den Angreifer aber nicht abschütteln. Anstatt das der Tumor ne ordentliche Portion Happa Happa bekommt wie er/sie erwartet hat, wird er selbst verspeist haha. Trojaner sind doch manchmal was echt TOLLES.

Also gut ich hab das 2. mal IPCT geschafft und mit den Nebenwirkungen werde ich wohl auch klar kommen die nächsten Tage hoffe ich.

Morgen ist Aufbautag mit hochdosiertem VitaminC 50Gramm. Und einem zusätzlichem Therapie Goody, was ich mir von diesen 3 Alternativen aussuchen darf: CDA, Methadon oder Metformin. Ich habe mich erstmal für CDA entschieden. Da ich die Vorstellung toll finde dass die Mitrochondrien (die Kraftwerke der Zellen) in den Tumoren wieder aktiviert werden, was heißt die Zelle muß von Vergärung als Antrieb wieder auf Verbrennung umstellen wie gesunde Zellen das tun um ihre Energie zu gewinnen.

Damit finde ich haben die ausgearteten Zellen die Möglichkeit sich zu entscheiden: entweder Apotose, also Selbstmord begehen oder sich wieder den gesunden Zellen anschließen und in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Finde das ist ein echt faires Angebot! Nur die Party in Sauß und Braus is halt dann vorbei… muß halt geackert werden für en Erfolg!

 

 

 

 

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.