Morgens um 9:30h

Ein paar Eindrücke von diesem Tage mit vielen wunderbaren Wesen.

Alte Freunde treffen und auch Neue…

Lasst uns die Welt zu einer etwas Besseren machen…

Mit Ela meiner Mitbewohnerin unterwegs…

Auch wenn die Hofmedien doch wieder techt gleich geschaltet waren wie auch schon am 1.8. und berichteten dass die Veranstaltung aufgelöst wurde ging es wie nach Plan bis 20:30h. Auch mit den Teilnehmerzahlen wurde wieder recht kreativ einheitlich nach unten korrigiert. Aber jeder der war weiß es wohl aus eigener Erfahrung das wir sogar mehr als am ersten waren. Und langsam wird das amüsant.

Es wird sich irgendwann etwas bewegen und die Wahrheit sickert vielleicht irgendwann bei dem Einen oder Anderen ein wenig durch.

Robert F. Kennedy jr spricht…
29.08.2020 in Berlin. Ein großartiger Tag mit vielen wunderbaren Wesen... Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung...
Bodo Schiffmann war auch mit am Start…

Aber Jeder sollte sich natürlich sein eigenes Bild machen und sich möglichst Vielfältig und nicht nur bei den gleichgeschalteten Medien informieren. Dann in sich hinein fühlen was für ihn wahr ist…

Wir waren dort für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung! Zumindest die Meisten von uns. Auch wenn wir dort die unterschiedlichsten Menschen waren verfolgen wir doch ein Ziel und möchten Wahrheitssuchende sein.

Das was von den Medien wieder gesucht und wohl sich vereinzelt gefunden und provoziert wurde habe ich nicht dort nicht wahr genommen.

Auch wenn ich nicht komplett hinter allen Perspektiven und Meinungen aller Teilnehmer und der Veranstalter stehe, bin ich froh mit diesen wunderbaren Wesen den Tag verbringen zu dürfen.

Wir leben in einer Zeit der WeltenWandlung und es wird sich Vieles ändern! Wir sollten zusammen halten und gemeinsam die Schnittmengen unserer Ziele verfolgen und die Spaltungen nicht weiter zulassen.

Heilung für das System und alle Wesen dieser 🌎 Welt!

Heilung für diese Welt wünsche ich mir!

Danke für diesen wundervollen Tag! 🙏

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.