Das Wochenende mit den Lebensheldinnen war ganz wunderbar und ich habe wundervolle Erlebnisse gehabt und wunderbare Frauen kennen gelernt und werde davon noch länger zehren!

Nochmals vielen liebsten DANK und dickste Umarmung meine liebe Silke und Isabella!!!

Damit auch andere Frauen in diesen Genuss kommen können, bitte hier unterstützen:

Für Isabella und Silke war das Wochenende die größte Motivation. Mit LebensHeldin erschaffen wir genau das Richtige, um Heilung neu zu denken und mehr Licht und Liebe in die Welt zu bringen.  (bis 31.12.18) durch zusätzliche Spendengelder: viele-schaffen-mehr.de/lebensheldin. Für jeden zahlenden Unterstützer verdoppelt die Hamburger Volksbank die Spende ab einem Spendenbetrag von 5 Euro. 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.