Elfe, Engel, Pfau oder einfach beflügelt?

… so fühlt es sich hier an in Friedrichshafen.

Nach meinem Aufenthalt in der Biomed Klinik bin ich zu einem Freund und Astrologe an den Bodensee gefahren. Gestern nach dem Gespräch mit der Chefärztin war meine Laune ja so mittel…

Aber nach einem Abendessen mit Jens und heute Morgen schön meditieren stieg meine Stimmung, Erdung und den Glauben an das Leben wieder an. Auch ein wunderschönes Orakel mit hoher Schwingung verzauberte mich etwas mehr.

Jens Ulrich Hauck ist ein ganz wunderbarer Astrologe der sehr individuell in die Sterne und auf die Planeten und deren Konstellationen zu den Menschen blicken kann und wunderliches herausliest und danieder schreiben mag. Bei Interesse kann bei ihm unter yenns15@web.de für seine Künste angefragt werden. Ich kam auch schon in diesen Genuss, danke!

Nach dieser Stärkung bekam ich noch eine Führung durch den Hafen und besten Ausblick auf den Bodensee…

Es riecht hier nach Meer und ist entspannt. Jeglicher Stress verflüchtigt sich und sogar Palmen gibt es hier. Es kommt richtig Urlaubsstimmung auf.

Nach diesen wunderschönen Ausblicken gehts weiter nach München. Hier werde ich die Nacht verweilen und mich fürstlich von einem Freund bekochen lassen.

Morgen früh gehts dann nach Bad Aibling zu Dr. Friedrich Douwes in die St. Georg Klinik zu einem Gespräch über den Stand der Dinge und weitere Therapien. Ich war nun fast schon ein Jahr nicht mehr da. Drückt mir mal die Daumen dass wir eine konstruktive gute Lösung für meinen Heilungsweg und Heilung finden…

von Friedrichshafen nach München

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.