Liebe Kirian,
leider kommen die Dinge doch meist anders als gedacht, denn nach so langer Zeit wollte ich Dich das nächste Mal wieder kontaktieren, um einfach mal wieder „Hallo“ zusagen, und uns auch endlich mal wieder zu sehen. Nun aber ist der Anlass Dein „Leben am Limit!“, wie Du es selbst so schön umschreibst. Ich bin ergriffen von der Situation, aber auch von den richtig gefundenen Worten auf Deiner Seite, sowie von Deiner großen Stärke, die Du mal wieder zeigst und in diesem Fall dem Tumor entgegenstellst. Das ist Kirian, wie ich sie kenne, immer den Blick nach vorne. Das hat bei Dir bisher immer geklappt, und das wird diesmal auch nicht anders sein! Mit Deiner guten Kommunikation zum Primärtumor wirst Du im klar zu verstehen geben, daß er sich die Falsche ausgesucht hat. Er wird aufgeben müssen! Und er wird es, Du wirst sehen!
Wie bereits durchaus auch in den letzten Jahren war ich gedanklich immer mal wieder bei Dir, und nun noch viel mehr! Ich hoffe, dass es Dir zusätzliche Kraft geben wird, zusammen mit all denen, die dies auch tun. 
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Kraft, damit Du weiterhin so stark bist, wie bisher. Und wenn Du dann siegreich wieder nach Hause zu Deinen lieben Kätzchen darfst, dann treffen wir uns endlich auch mal wieder! Ich freue mich darauf!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.