Nun gerade in der Ganzkörper Hyperthermie, die Fieber Therapie, zum zweiten Male in meinem Leben, aber zum ersten Mal hier in der Vita Natura Klinik. Sie gehen hier sehr sanft vor mit einer langsamen Steigerung der Temperatur von Mal zu Ma,  und da es hier Heute meine Erste ist, darf ich nicht allzu hoch gehen…

Ab ab ins Bettchen…
hier zu fotografieren is gar nicht einfach…
… der Blick zu meinen Füßen
in der Box
Die Infusion läuft…

Erst gibt es lecker Mistel Iscador A als Infusion dazu, dann Magnesium, danach Elektrolyte und auf dem Höhepunkt dann Vitamin C als Hyperkick…

nun komme ich wirklich ins Schwitzen

Langsam aber sicher wird mir heiß, ich werde gegart, mein Handy auch und muß langsam raus aus der Box, da die Luftfeuchtigkeit zu hoch wird.

Ich höre Mantras for Divine Grace- Snatam Knaur eine Weile und dann eine Mediation von Rüdiger Dalke – Heilungsrituale.

Die Zeit geht schnell um und es war diesmal gar nicht so anstrengend. Zwar gut durch geschwitzt und etwas gegart, aber der Service der Schwester war einfach toll! Schön, so betüdelt zu werden!

Jetzt geschafft und zum ruhen ins Bett…

Das Mittagessen wird diesmal ans Bett geliefert, besser gehts nicht! Danke liebes Team! Ihr seid großartig!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.