Tag 5 nach der IPCT,

ich fühle mich fast normal, meine Gehirn funktioniert wieder einigermaßen, belastbar bin ich nur bedingt, das war aber nach dem letzten Mal auch nicht anders.

Irgendwie habe ich das Gefühl das Gift ist an den Zellen des Primärtumors angekommen und werkelt da herum.Fühlt sich an als wäre ein Abriß Kommando mit Sprengstoff am Werk, und weiß nicht so wirklich was es tut. Habe leichte Schmerzen, nicht schlimm, aber ungewohnt & ab und zu sticht es im Primärtumor und auch im Sekundären. Bin bin nicht sicher ob das so richtig und OK ist, hoffe aber ja. Versuche mir vorzustellen dass die Krebszellen angeknabbert, zerkaut, zerstört und dann auf den Versorgungskanälen entsorgt werden und nach draußen gespült.

Ich bin unsicher, soll das so sein,, steigere ich mich einfach nur hinein, wehrt sich der Tumor, wird er zersetzt oder heilt mein Körper sogar vielleicht schon etwas? Wie gesagt ich bin sehr unsicher…

Ich war heute im Büro, ich bin gestresst. Der Strom funktioniert immer noch nicht so richtig, mein Arbeitsplatz ist durcheinander, Drucker will nicht wirklich kommunizieren, finde Sachen nicht, ein Arbeitsplatz ist immer noch nicht vermietet, ein Anderer wird bald frei, Rechnungen liegen auf dem Tisch… Alles nix wirklich Unlösbares für mich normalerweise, aber im Moment fühlt es sich so an. Keiner ist so richtig ansprechbar von den Anderen, alle sind beschäftigt. Und ich fühle mich mal wieder alleine gelassen, mega gestresst und überfordert.

Meine Primärtumor reagiert sofort darauf, mit einem heftigen Stechen, als wolle er mir sagen „Hey Alte merkste immer noch nix?, ich tret dir grad so fett in den Arsch und du lässt dich immer noch stressen und willst dich immer noch um Alles kümmern. Was soll ich denn noch tun damit du es endlich lernst?“

Ich merke die Schmerzen und das flehen und muß mich erstmal hinsetzen, da das Gefühl das ich sonst gleich umkippe (und auch, dass ich bald durchdrehe, naja ich kommuniziere mit meinem Primärtumor & glaube er gibt mir Feedback, wen wundert das). Wird Zeit das ich langsam gesund werde und wieder normal hahaha…;-)

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.