Morgen gehts zur Healing Reise mit LebensHeldin e.V.. Ich bin zum Wellness Wochenende von LebensHeldin eingeladen und freue mich schon sehr. Ich werde davon berichten, stay tuned …

Du bist eine echte LebensHeldin und hast eine Auszeit verdient!  Dein Wochenende vom 23.-25.11.2018 steht unter dem Motto: Diese Reise lädt Dich ein Dir selbst etwas Gutes zu tun.  Erlebe ein Wochenende „zu Dir selbst“
In einem zauberhaften Hotel in der Lüneburger Heide kannst Du die Seele baumeln lassen, köstlich und gesund essen und mit LebensHeldinnen gemeinsam entspannen. Stress und Ängste loslassen und neue Kraft gewinnen. Mit Wellness, sanftem Yoga, geführter Meditation und einem rund-um-Verwöhnprogramm für´s Herz und für die Seele. Unsere Gastgeber Susanne und Mario Kuttnig vom Heide-Hotel Reinstorf haben ein großes Herz für LebensHeldinnen und dafür sind wir sehr dankbar. Sie haben uns eingeladen, dass Wochenende bei Ihnen zu verbringen. Hier kannst Du schon mal schauen, wo es hingeht: http://heide-hotel-reinstorf.de Wir freuen uns, dass Du an unserer 1. Healing-Reise teilnimmst. Am Wochenende wollen wir auch gemeinsam in der Gruppe über die wirklichen Wünsche, Bedürfnisse und Ängste von Frauen mit der Diagnose Brustkrebs sprechen. Die Inhalte der LebensHeldin-Plattform sollen von Anfang an Mut zum Leben machen und da ist Deine Meinung sehr wichtig: Was hat Dir auf Deiner Brustkrebs-Reise gefehlt, was wünscht Du Dir, wovon hättest Du gern mehr? Was hat Dir geholfen bzw. was hilft Dir bis heute? Gibt es besondere Tipps, Informationen, Blogs, Links, Bücher, die Du gern weitergeben möchtest?

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.