Lecker Abendessen mit Brokoli und Konjak Nudeln. Das sind Nudeln ohne Kohlenhydrate und das ist gut so.. Meine Kost ist ja hauptsächlich Basisch und das passt das einfach hervorragend rein. Manchmal habe selbst ich Appetit auf Nudeln und Co. So jetzt erst einmal Zwiebeln, frisches Kurkuma, Ingwer, Chilli und Knoblauch hacken und mit etwas Kokosöl in der Pfanne schmoren lassen. Dann die Nudeln ordentlich abwaschen, sonst schmecken die nicht gut und haben nen eigenwilligen Geschmack, anders aber ähnlich mies wie Tofu Produkte aus dem Supermarkt. So nun recht zackig Nudeln in die Pfanne. Die Nudeln nehmen gerne das Aroma ihrer Umgebung auf und wenn es in der Pfanne deftig ist dann bekommen auch die Nüdelchen etwas Schmackes. Dann noch kurz den Brokoli zu guter Schluß dazu, ich mags gerne etwas roher, damit das Gemüse auch noch lebt und nicht zu Tode gequält und völlig Nährstoff entleert und Geschmacklos bei mir auf dem Gaumen landet. Und raus aus der Pfanne auf den Teller und zur Garnierung und geschmacklicher Extase noch ein bischen Wildkräuter Hack on the Top & Alles ist TOP! Einfach lecker!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.