So heute war nun der letzte Tag vom ersten Zyklus. Heute gabs nur ein bißchen Vitamin C und ein gutes Gespräch mit dem Chefarzt.

Ich hatte ja die Wahl für ein Goody, zwischen Methadon, Metformin oder mein Favorit DCA (Mitochondrien Therapie).

Ich hätte getippt dass der Arzt ein Fan von Metformin ist, aber da habe ich mich zum Glück getäuscht, er steht auf total auf den Mitochondrien Kram, Klasse da sind wir uns einig…

Super gestern auch ein Buch zum Thema bestellt, Dr. Bodo Kuklinski

Mitochondrien: Symptome, Diagnose und Therapie

…und er hat auch großes Interesse daran. Also bring ich den dicken Wälzer nächstes Mal mit nach Bad Aibling. Natürlich nachdem ich es gelesen und verstanden habe und lange Vorträge darüber halten kann, hihi.

In drei Wochen geht es auf zur zweiten Runde IPCT…

Frohen Mutes und total geschafft sitz ich jetzt im Zug nach Hause. Freue mich tierisch auf meine kleine Bande… Ob Sie sich auch so freuen werden, ob mich noch kennen wollen, ob sie finden dass ich komisch rieche? Habe gehört dass sie den Geruch von Chemo nicht mögen und einem aus dem weg gehen. Bitte nicht ich will unbedingt mit meinen drei Hübschen toben, kuscheln und schmusen.

So da bin ich gespannt, endlich nach zehn Tagen wieder nach Hause zu kommen…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.