Meine neue Freundin Murdannia, ein zartes Pflänzchen mit Zauberwirkung…

Diese tolle Heilpflanze und noch ein paar Samen dazu schenkte mir gestern ein Freund. Er hat davon eine ganze Zucht bei sich Zuhause. Der Murdannia werden Zauberkräfte zu gesprochen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich aufs testen und geniesen. Denn die Pflanze darf verspeist und verarbeitet werden. Die Blätter und Triebe können geknabbert oder in nem Smoothie den Weg in den Körper finden. Sie schmeckt nach Gras und fast ein bißchen nach Nuss, irgendwie weich, schlecht zu beschreiben. Und meine Katzen finden die Pflanze auch recht schmackhaft;-), da kann dann ja nix mehr schief laufen…

Hier noch ein Infoblatt dazu:

Murdannia loriformis

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.