Meine tägliche Armee oder meine Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel!

Es werden mal wieder immer mehr. Dann sortiere ich wieder aus und das Ganze geht wieder von vorne los. Momentan fühlt es sich wie eine Armee an, also es sind mal wieder zu viele verschiedene Sachen die zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Mengen den Weg in meinen Körper finden sollen, agrr…

Voll Chaos,wie soll ich da noch durchblicken? Vor dem Essen eine Stunde das Eine, nächste Substanz möchte gerne nur 15 Minuten vor dem Essen eingenommen werden. Das nächste Präparat nur nach dem speisen, wie z.B. Zink, sonst wird mir schlecht und ich muß mich übergeben, das nächste nach der Mahlzeit usw….

Tja die Qual der Wahl oder wie blicke ich hier durch? Gibts nen App dafür?

Und wer trägt den schweren Medikamentenkoffer wenn ich ein paar Tage vereisen sollte für mich?

Wenn ich wieder aussortiere was mache ich damit? Gibt es noch andere Anwendungsgebiete die ich vergessen haben sollte? Ach ja, Keyori sagt es ist tolles Katzenspielzeug und nimmt mir die eine oder andere Entscheidung dafür ab, ach wie schön auch! Toll wenn man Katzen hat, die denken immer so praktisch 😉 …

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.