Krise? Corona Wahn? Massenmanipulation gewünscht?

Auf einmal Demos ohne Hygiene Vorschriften und Abstandsregelungen mit vielen vielen Menschen erlaubt? Ach so wenn man für etwas Gutes demonstriert, z.B. „Black Lives matter“, greift der Virus dann nicht an? 

Eine Impfung gegen Covid-19 und oder folgende mutierende Viren? Impfungen gegen Grippeviren waren schon immer fraglich und haben oft mehr Schaden angerichtet als bewahrt. Siehe z.B. die Schweinegrippe, da war auch schon Drosten mit am Start und die Impfungen hatte schlimme Folgen, leider! Und jetzt droht uns eine RNA Impfung? Die in unsere Genetik eingreifen wird. Und dann noch ohne die übliche min. 5-jährige Testphase. Kommen da nicht Fragen auf?

Geht das hier mit rechten Dingen zu?

Apropos RECHTS! Jeder der nicht Systemtreu denkt und glaubt = automatisch rechts oder besser noch Nazi. Gates noch? Wenn wir ALLE, also wir „Verschwörungstheoretiker“ doch so unrecht hätten, dann schätze ich dürften wir auch einfach unsere Meinung kundtun ohne Zensur. Aber nein wir werden definiert und beschimpft. YouTube Clips verschwinden einfach mal so und FB setzt sein Correctiv schonungslos ein bei nicht System konformer Aussage. 

Und der „R Wert“, ach ne darüber mag ich mich jetzt erst gar nicht auslassen. Derpurzelt eigentlich schon die ganze Zeit seit März, aber dann werden halt mal die Tests erhöht. 

Test positiv, nochmal dann negativ, nochmal wieder positiv? Huch, wie zuverlässig ist er denn eigentlich? Das war dann die nächste Frage.

Sind die Maßnahmen angemessen? 

Operationen verschoben, Krebspatienten bekommen keine Therapie mehr, Betten werden immer noch frei gehalten für eventuelle Welle. In Pflegeheimen vereinsamen Menschen. Veranstaltungen dürfen nicht statt finden. Suizide steigen auf in einem Monat wie sonst in einem ganzen Jahr. Ein drittel der Freiberufler und Unternehmer gehen pleite. Die Wirtschaft geht den ganzen Bach runter und zerbricht.

Alles zusammen ist aber auch eine Chance! Lasst uns heraus finden was wahr ist und neue Wege gehen und eine neue etwas bessere und selbstbestimmtere Welt zu kreieren…

Hier noch ein gutes Video zum Thema…

Neues KLARTEXT-Video -Und schreibt mir bitte EURE Meinung in die Kommentare und TEILT es mit Euren Freunden, DANKE!🙏 Links:

https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqb…

https://www.welt.de/

https://www.schwaebische.de/

https://www.rki.de/DE/Home/homepage_n…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.