Gerade bin ich meinen Antikörper Medikamenten in einer Kühlbox auf dem Weg zu meiner Ärztin.

Dort bei Dr. Brigitte Herf bekomme ich dann die ganzen Infusionen mit Fenistil, Herceptin und Perjeta.

Klingt komisch, aber ich finde das echt spannend mit ner Kühlbox und ner Bestückung mit Medis im mittleren vierstelligen Wert unterwegs zu sein.

Konnte mir in der Apotheke den Kommentar nicht verkneifen, dass ich ne eigene Kühlbox oder noch besser nen transportablen Safe hätte mitbringen sollen.

One thought on “Mit Antikörpern auf dem Weg zum Arzt…

  1. Diana says:

    Ich denk an Dich und sende all meine Kraft.
    Ich kann mir vorstellen, dass sich der Weg wie eine geheime Mission mit Kühlbox angefühlt hat 😉 ♡♡♡

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.