Ich werde nicht eine Therapie machen die meine Lebensqualität sehr einschränkt und ich schwere Folgeschäden danach habe. Nicht um jeden Preis will ich überleben. Bitte keine weiteren Ratschläge was ich Alles tun muß und sollte. Bitte nicht mehr sowas ich muß das tun weil es dazu gehört… Ich muß gar Nichts… Ich entscheide selbst.
Kein:
  • Ich muß eine Bestrahlung nach der OP machen weil es zu den 3 Säulen der Krebstherapie gehört (Gynäkologin).
  • Brustaufbau nach Total-OP ist Heute kein großes Ding mehr. Es ist doch wichtiger zu überleben (Gynäkologin, Freunde)
  • Gehe mal zu dem Business Coaching Ding in Süddeutschland da es wichtig für Dich ist und mit deiner Krankheit zu tun hat (Freundin). Warum? Ich hab grad ganz andere Probleme
  • Geh mal zu dem und dem Schulmediziner, der hat auch schon … geholfen (Freunde). Ich hab schon ne Menge Schulmediziner durch und weiß was Sie sagen und mir raten werden.
  • Melde dich mal telefonisch bei der Bekannten von ner Freundin von mir, die hatte auch mal Brustkrebs (Freunde). Ja solche Kontakte habe ich ne Menge und telefonieren hasse ich.
  • Geh doch mal zu der Selbsthilfegruppe (Freunde). Ich kann Selbsthilfegruppen nicht leiden, Gruppen im Allgemeinen schon nicht.
  • -> Bitte keine weiteren Besserwisser Ratschläge, keine Überredungsversuche oder Ähnliches
Lieber:
  • Ich hab da von ner neuen Therapie gehört, hier der Link, da kannst du ja mal nen Blick drauf werfen.
  • Guck mal auf die Seite, die machen es anders, es gibt da andere Ansätze
  • Toll wie du das machst! Schön dass du Alles in Eigenregie machst! Sowas unterstützt mich und gibt mir Hoffnung
Zwei Erlebnisse gestern die toll waren, davon bitte mehr:
  • Gestern stellt mich meine Ärztin ihrer Kollegin vor, mit den Worten, das ist die Patientin von der ich erzählt habe, die keine normale schulmedizinische Krebsbehandlung machen wollte, da es Sie kaputt gemacht hätte, das zarte Wesen. Sie hat erfolgreich die  IPCT gemacht in Süddeutschland. Jetzt Alles selbst organisiert und ihren eigene Weg geht. Und ihre Kollegin findet das ganz toll und macht mir Komplimente (Sie selbst ein ganz zartes Wesen und war eine der der Ersten in der ganzheitlichen Krebstherapie).
  • Meine Therapeutin ruft mich an und bittet mich für einen Klienten, der selbst von Krebs betroffen ist, um Rat und Kontakte. da ihr Klient auch keine rein klassische Krebstherapie möchte.

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.