Therapieplan und tägliche Therapien hier in der Vita Natura KlinikHier gibt es tägliche und weniger tägliche Therapien. Fast täglich ist hier inhalieren am Pari Boy SX am Start, jeden zweiten Tag gesellt sich entweder die Magnet Therapie oder die Ozon Therapie dazu. Dann gibt es hier eine  Vitamin C Hochdosis Infusion 1-2 pro Woche, stark gefolgt von der Mistel Infusion. Diese wiederum arbeitet unheimlich gerne im Team mit der Christrose Injektion zusammen , diese ist auch das Wahrzeichen der Klinik, die es einmal wöchentlich hier wahlweise zur selbst subkutanen Anwendung gibt oder durch die Schwester schwungvoll verabreicht wird. Die 3x tägliche orale Einnahme von Artesunate darf nach zweimaliger Eisen Infusion erfolgen. Und schwuppdiwupp plus imposant  ist die große Ozon Therapie per Infusion mit Vakuumbehälter, so einmal die Woche. Zweimal die Woche bekomme ich hier eine lokale Hyperthermie sowie eine Ganzkörper Behandlung. Irgendwas habe ich bestimmt vergessen – weil dafür keine Fotos 😉 – aber dafür gibts ja den täglichen und den gesamten Gesundungs-Projekt-Plan. Ach ja und es gibt ein tolles Zusatzprogramm wahlweise mit medizinischen Vorträgen, Meditationen, psychologische Beratung, Qi-Gong, Klangschalen Meditation…

Ozon Therapie Gerät
Ozon Therapie Basis Station
Magnet Therapie Station mit Helena (ehemalige Zimmernachbarin, leider abgereist, da sie starke Schmerzen hatte)
Magnet Therapie Haupstation
Inhalations Station Pari Boy SX mit Handgerät
Lokale Hyperthermie mit Steuerungsschrank

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.