Tip für eine geführte Meditation: Heilungsrituale von Rüdiger Dahlke – Zwei geführte Visualisierungen. Ich war lange auf der Suche für eine geführte Meditation. Und immer wieder war es nicht das Richtige für mich. Entweder war mir die Stimme zu Dominant oder der Inhalt oder ich mochte die Musik nicht, oder die Geschwindigkeit… Keine Ahnung warum aber ich fand einfach nicht das was ich gewünscht hatte. Ich suchte nach etwas was mich mehr entspannen lässt und meine Selbstheilungskräfte anschupst. Und hier nun fand ich endlich das wonach ich gesucht hatte bei Rüdiger Dahlke. Ich schon das eine oder andere Interview mit ihm gemacht und mochte ihn. Und kannte auch das eine oder andere wirklich gute Buch von ihm über Ernährung…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.