Ich bleibe noch eine Woche hier!

Auch wenn es über mein Budget und Planung hinaus geht. Aber etwas mehr Entspannung und Wald, plus ein extra an Behandlungen, wird mir gut tun denke ich!

Ich war gerade in der Verwaltung und habe dies ab gesprochen. Leider, leider, leider ist kein Einzelzimmer mehr frei und Meines ab Morgen verplant. Das ist wirklich schade und auch etwas was ich nächstes Mal definitiv anders machen würde. Ein Einzelzimmer ist ein MUSS für mich, brauche einfach Nachts meine Ruhe.

Aber für jetzt kann ich es nicht ändern, vielleicht passiert noch ein kleines Wunder?

Ich komme zu Dagmar in ihr Doppelzimmer, da war Sie bis jetzt alleine und hat sich logischerweise ausgebreitet. Die Doppelzimmer sind hier sehr einfach ausgestattet und meiner Meinung nach zu klein für zwei kranke Menschen die eigentlich einen Rückzugsort für sich selbst brauchen. Ich mag Dagmar, das ist nicht der Punkt, aber die Schränke, ebenfalls recht spartanisch mit Stauraum, sind mit ihren Sachen schon komplett belegt und jetzt muss sie extra etwas Platz für mich frei schaffen. Aber sie sagt, besser ich komme zu ihr ins Zimmer als Jemand fremdes. Ja, da bin ich mal gespannt wie es so wird die nächste Woche…

Einen ausführlichen Bericht über die Klinik, mit meiner Meinung zu den Zimmern, das Haus, Personal, Verpflegung, medizinische Therapien und Geräte, Kosten usw.

werde ich bei meiner Abreise schreiben…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.