Website-Icon Leben am Limit

Deprimiert gerade…

Deprimiert, ängstlich, leicht verzweifelt, aussichtslos gerade…

Warum weiß ich gar nicht, es ist nichts Neues Schlimmes passiert.

Selbst wenn ich das HIER überlebe, vielleicht unter guten Umständen sogar gesunde oder mit den entarteten Zellen leben kann – was wird danach sein?  OK, ich werde verschuldet sein, wahrscheinlich sogar ne Menge. Werde kaum noch Jobs haben, vielleicht mein Büro verlieren & oder noch mehr…

So weiter machen wie bisher? = keine gute Idee. Aber wie kann es weiter gehen?

Weniger Stress, dafür mehr Freude! Aber wie geht das?

Habe keine eigene Familie, keine Kinder, keine Familie die hinter mir steht oder mir hilft. Ganz im Gegenteil, ich habe einen Vater der mich in so einer Situation einfach hängen lässt und mich schon sterben sieht und nichts an Mitgefühl zeigt und keinerlei Unterstützung anbietet. das macht mich so wütend, hilflos, kränkt und verletzt mich unendlich. Fühle mich verloren & alleine.

Habe gute Freunde die zum Glück mich gerade so großartig unterstützen.

Wovon werde ich leben? Was werde ich tun? Was wird mir Freude machen?

Habe ich eine Perspektive? Momentan sehe ich noch keine… Wo ist mein Mut? Wo ist meine Kraft? Und wo der Drang etwas zu bewegen, zu tun? Ich weiß es gerade nicht.

Komisch wie an einem Tag die Welt so und am nächsten komplett Anders aussehen kann… ich werde das nie verstehen…

 

Die mobile Version verlassen