Nun ist es schon eine Weile her das ich das letzte MAL geschrieben habe und es ist viel passiert… Aber erstmal der Reihe nach!

Ich kam zurück aus der Türkei wo ich „Das Formular“ als Kur probiere durfte. Zwei Kuren lang jede ca. 5 Wochen, 6 Wochen davon war ich vor Ort in Antayla, die anderen Wochen Zuhause in Hamburg und unterwegs in Deutschland. Die Kur bestand aus 2 Komponenten einem Mineralien Trink und Tropfen aus Enzymen auf Nanno-Ebene, absolut biologisch und Zellgängig. Ich hatte das „Cell Bio Formular“, das CX Treatment, das für ausgeartete Zellen, genannt auch Krebs zuständig sein sollte, um in die Heilung zu kommen.

Ich fühlte mich etwas gestärkt durch die 2x tägliche Einnahme der Mittel, ging viel spazieren und im Meer schwimmen. Dachte viel über mich nach und machte auch psychisch sowie seelisch einige Ereignisreiche Prozesse durch. Insgesamt ging es mir körperlich da noch gut. Ok ich hatte einen 10x10x3cm großen Primärtumor und in beiden Achseln noch einige Kleinere in den Lymphen. Ich war voller Glaube dass die Mittel mein Immunsystem unterstützen und ich in meine Heilung kommen würde. Özcan war auch voller Hoffnung denn ich war doch ein recht schwerer Fall, aber bei Anderen Patienten mit Krebs hatten Sie auch schon ganz wundervolle Heilungsergebnisse. Viele Fälle von HIV, COPD und bei Krebs konnten sie wundersame Heilungswege beobachten. Auch der Professor, der die Mischung entwickelt hatte war sehr zuversichtlich, gerade auch da ich trotz der großen Tumormasse so fit sei.

Das Krebsgeschehen lies sich von unserer Hoffnung allerdings wenig beeindrucken und verselbstständigte sich und ich verlor die Kontrolle und es wuchs und wuchs immer weiter. Wir Alle hätten lieber eine WIN-WIN Situation gehabt, ich die Heilung und Rückgang des Krebses und Imforx einen hoffnungslosen Fall geheilt. Leider war es nicht so, ich kam nach Deutschland zurück und es wuchs immer weiter und weiter so das in der Brust kein Platz mehr war und sich drumherum sowie auf der rechten Seite immer mehr Geschwüre tummelten. Meine Brust war kurz vor dem Platzen was sie dann auch tat und ging an circa 5 Stellen auf wo Eiter und Gerinnungsflüssigkeit erstmal heraus kam. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher und ich konnte kaum ohne Schmerzmittel und musste meine offenen Wunden der Brust immer verbinden. Ich bekam Angst und zog mich erstmal zurück um einen Weg zu finden.

Aber wie gesagt hat Imforx, so die Firma der Formulas schon Sensationelle Ergebnisse mit ihren Kuren erwirkt. Wer sich davon angesprochen fühlt kann erstmal auf den beiden Webseiten sich informieren, die Herstellerfirma IMFORX und die Seite mit den kompletten Kuren. Wer nicht die finanziellen Mittel hat kann auch nur die Kur erwerben, mich dann gerne kontaktieren und ich mache den Kontakt klar.

Mich würde es einfach sehr freuen wenn die Mittel dem ein oder Anderen gut helfen kann. Ich glaube fest daran auch wenn es bei mir nicht den gewünschten Effekt hatte. Auf jeden Fall war die Zeit in der Türkei sehr lehrreich für mich!

VIELEN DANK AUCH AN ÖZCAN UND TEAM von IMFORX!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.