Sorry meinen Lieben! Ich wurde gehackt, also besser gesagt mein Blog und leider wurden ne Menge merkwürdiger E-Mails an Euch in großer Anzahl verschickt. Währenddessen ich gerade in Therapie und im Nirvana war. Deshalb habe ich das leider erst jetzt mitbekommen.

Sorry Sorry Sorry

Bitte fühlt Euch nicht zu sehr genervt! Ich kann dies leider nicht rückgängig machen… zumindest nicht die Mails die verschickt wurden.

Merkwürdige Beiträge in Russisch, türkisch und Co… auf meinem Blog sind gelöscht! Entstandene Kategorien für Wetten eliminiert.. Passwörter für Nutzer geändert und weitere Änderungen und neue Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Wie es dann manchmal so ist kommt dann Vieles zusammen. Vor ein paar Tagen wurde meine Film Webseite www.CreAtmosFairy.tv gehackt und komplett zerstört und davon hatte ich leider kein aktuelles Backup wie von hier. Somit ist diese Webseite dann erstmal gar nicht mehr online. Gut arbeiten tue ich im Moment auch nicht, aber schade ist es schon… Und ich habe momentan auch nicht die Kraft eine neue zu bauen. Noch den Blog hier mal etwas zu aktualisieren sowie neu zu gestalten.

Dann entpuppte sich Heute noch eine meiner Mieterinnen im Büro / Studio als Miet-Normadin und wir mussten Sie loswerden da sie weder Kaution noch Miete bezahlt hatte. Wunderbar war dass ich tolle Unterstützung meiner anderen Mieter hatte und auch einen Neuen Mieter kennenlernen durfte. ich denke wir sind langsam ein wundervolles Team!

Geschrieben habe ich auch schon lange nicht mehr HIER, ich weiß, aber ich wollte nur Positives schreiben und motivierend sein, allerdings gings die letzten Monate gesundheitlich steil bergab und es ist viel passiert. Ich bin müde, kraftlos & mein Körper fühlt sich geschunden an…

Ich glaube trotzdem immer noch an Wunder & Magie und auch an meine Genesung… Es ist Alles nur eine Erfahrung! All3es ist gut so wie es ist. Loslassen, Kontrollaufgabe könnte der Schlüssel sein. Annahme an das Leben und so wie es einen führt…

Ich schreibe ein anderes Mal mehr! jetzt bin ich gerade sehr müde und erschöpft und möchte die Ruhe geniesen.

Danke dass es Euch gibt!

Umarmung!!!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.