Besuch bei Andreas Ludwig Kalcker…

Deutschland, Österreich, Schweiz und Kalcker! An einem Tag! Eine tolle Reise mit Marlene E. Kunold! 

Gerade sind wir auf der Rückreise von Sennwald, da wo Andreas Zuhause ist. Unsere erste gemeinsame Reise führte uns in diese zauberhafte Gegend umrungen von Bergen und sonnengeküsst düsen wir nun zurück in Richtung Norden gen Hamburg.

Ein informatives und wundervolles Shooting liegt hinter uns, und eingebrannt mit neuem Wissen in unseren Körpern. Wunderbar ist es nun Andreas zu kennen, so warmherzig möchte er gerne der Welt  MMS & CDS/CDL, also Chlordioxidnäher bringen als Möglichkeit die Selbstheilung zu unterstützen.

Anlass für unsere Reise in die Schweiz zu Andreas war es ein Interview mit dem CDL „Guru“ zu führen. Das war das erste Gespräch für den Online Kongress von Marlene Kunold zum Thema „Borreliose Balancing Tools -> hol dir Dein Leben zurück!“

Der Online Kongress ist dazu gedacht Menschen die schon die Verantwortung für sich übernommen haben die notwendigen Tools zur Verfügung zu stellen auf allen Ebenen, eben Ganzheitlich. Mit der Rückverbindung zur Natur und den Naturgesetzen ist es möglich den Körper wieder in Balance zu bringen, was dann auch wiederum Gesundheit bedeutet! Der Kongress wird voraussichtlich im August starten und es wird hier auch mehr Informationen darüber geben.

Einen winzig kleinen Eindruck könnt ihr hier schonmal sehen:

Auch ist CDS bzw. CDL, also Chlordioxid auf dem Wege ein Medikament zu werden und mehr Infos findet ihr hier dazu:

Was für eine Wonne und Bereicherung dieses Treffen war. Beseelt reise ich nun zurück in meine alte Welt mit so vielen neuen Eindrücken, Ideen und Wissen. Ich bin schon so super mega gespannt auf meine Therapie Tests mit CDL/CDS… Freudig begeistert motiviert bin ich nun beflügelt! Yippieh dippie du und muh ich bau mir ein Labor yuchuuh…

Andreas Ludwig Kalcker

Marlene Kunold

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.