Kofferblockade!

Heute Nacht schlecht und durchwachsen geschlafen. Alle drei meiner felligen Herrschaften hatten Besitzansprüche auf mir nächtigen zu wollen. Alle drei gleichzeitig, aber soviel Platz is da gar nicht auf mir und schon gab es Zoff unter den Kleinen. Also es war recht unbequem und schwer & und bewegen durfte ich mich auch kaum ohne das ne Kralle sich sanft daran erinnerte die Position so beizubehalten…

Heute Morgen noch kurz ein Laptop Sleeve kaufen, da das Gerät inklusive HD & Co jetzt doch mit soll, da ich nich ein wenig schneiden möchte. Zurück und gut nun wollte ich endlich mal packen. Da waren die Fellnasen aber anderer Meinung. Keyori versuchte den Trolley zu entführen und ihn unters Bett zu zerren. Nachdem dieser Versuch scheiterte hopste er etwas darauf rum und drohte ihm Zerstörung durch Krallen Attacke an. Keyshan plärrte was das Zeug hielt und Rose machte ne Liegeblockade so das ich mehrfach fast über sie fiel. Die kleine Bande echt mucksch und quengelig. Da waren sie sich einig, ich sollte nicht gehen, zumindest nicht mit nem dickem Koffer…

Hey ne du bleibst hier!

Nein du darfst noch nicht gehen…

Meine Reise beginnt… Lange war ich schon nicht mehr „so weit weg“ unterwegs.

Ich möchte meine Seele heilen, meinen Geist und meinen Körper.

Ganz raus möchte ich mal… & meine Freundin Veli besuchen und mit ihr Zeit verbringen und reisen, so wie früher.

ich möchte ein neues Land kennen lernen. Einfach mal raus und die Welt von einem anderen Blickwinkel betrachten. Neue Menschen und andere Lebensformen kenn lernen. Neugierig werden auf diese Welt.

Eine neue Perspektive finden. Vielleicht eine Idee bekommen was ich in Zukunft wie machen werde. Was meine Berufung ist… Wovon werde ich wie leben können?

Schöne magische Orte besuchen. Vielleicht eine Ahnung bekommen wie mein Heilungsweg weiter gehen kann. Ein Bewusstsein bekommen wie ich mich selbst heilen kann und Andere. Vielleicht bekomme ich dort Antworten…

Ich glaube an mich und an das Universum das mir den richtigen Weg zeigen möchte…

So und nun sitz ich endlich im Zug nach Düsseldorf. Ja und ich sitze!!! Mal wieder gabs meine Reservierung nicht, also der Wagen fehlte, dann wurde dieser spontan ans andere Ende des Zuges gehängt. Also habe ich mich durch den ganzen extrem vollen unendlich langen Zug gequetscht bis ans andere Ende um dann dann fest zu stellen die Wagennummer gibt es, aber dafür den Sitzplatz nicht, na toll. Völlig erledigt setze ich mich auf nen Randplatz, zumindest haben es wohl nicht Alle bis hierher geschafft und zum Glück sitze ich jetzt ne gefühlte halbe Stunde später nun doch. Das zum Thema „ich reise diesmal mit leichtem Gepäck“! Haha, alleine die ganzen Medikamente, Ampullen für Injektionen, spezielle Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel und Wasserstoffbooster füllen schon mehr als die Hälfte meines Trolleys. Dann noch mit Laptop und Co und meine leichtes Reisefeeling ist zerstört, dafür kann ich aber nun schlemmen und am Laptop arbeiten…

Morgen früh wird von dort mein Flieger gen Cancun starten wird… yipidibbiduh huchu!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.