Lebensheldin Shooting…

Wir sind Lebensheldinnen…

LebensHeldin! ist ein Verein der Frauen mit Brustkrebs unterstützt und begleitet.

Silke Linsenmaier – Gründerin von Lebensheldin

Silke und Isabella sind die beiden Gründerinnen und seitdem wächst LebnsHeldin! ständig. Mittlerweile ist auch das Angebot recht groß, von Healingreisen über Online Coaching , Workshops bis hin zu privater Beratung. Ich bin auch sehr froh ein Teil davon zu sein zu dürfen.

Am Sonntag hatten wir ein Video Shooting für LebensHeldin mit einigen Heldinnen. Oh war das wunderbar die eine oder andere Heldin mal wieder zu treffen, einfach ganz zauberhaft.

Wie in einer Familie fühle ich mich dort.

Ich bin schon sehr gespannt was aus dem Shooting wird, also wie der Videoclip sein wird…

Alle Frauen sind ganz WUNDERBAR! DANKESCHÖN!

Ein Teil des Teams und der Heldinnen…
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.