Seit Heute ist …

Irgendetwas anders!

Ich habe geträumt & es hat sich etwas verändert…

Ja ich bin Heute Morgen aufgewacht und Etwas hat sich verändert. Ich bin schwer wie ein Stein und habe die letzten tage viel mit Schalfen verbracht. Es ist so als wolle mein Körper mehr Zeit für sich und mich im Ruhrzustand haben wollen. Ja die Klappe soll ich halten und nicht immer alles besser wissen & ihn endlich mal machen lassen. Er/Sie/Es hat gerade mal kurz genug immer herum therapiert zu werden. Dieses dauernde hineinstechen und Flüssigkeiten in Kochsalzlösung durch meine Venen laufen lassen da gibt es auch das eine oder andere Male in letzter Zeit ein Einspruch meines Körpers. Ok, so gut soweit, manchmal braucht man halt mal ne Pause. Und mein Körper fordert das gerade nun mal ein. Ruhe und Schlaf als wolle er Jahre aufholen… Ok besonders gnädig war ich ja auch nicht gerade mit meinem Körperwesen, mehr als 5 Stunden Schlaf gab es selten! Ja das ist zu wenig. Und gerade jetzt wo mein Körper wieder gesunden soll brauche ich wohl mehr Erholungs- und Regenerationszeit. Gut sollst du haben!

Ja und heute Morgen bin ich aufgewacht und es hatte sich etwas verändert. Gerädert und schwer bin ich nur in die Gänge gekommen. Trotzdem war ich gut gelaunt und bin langsamer durch den Tag und meine Termine gewatschelt. Ich kann mich kaum an meine Träume der letzten Nacht erinnern, weiß aber das es luzide Träume gab. Es ist etwas passiert, was auch immer.

Ja ich bin mir da ganz sicher, yipiehh, meine Selbstheilungskräfte mobilisieren sich gerade!

Ich fühle mich freier und leichter! Meine Schmerzen sind fast weg!

Ich weiß dass ich mich auf dem Gesundungsweg befinde, auf meinem ganz eigenen Weg.

Ich bin mir bewußt und sicher das Alles so seine Richtigkeit hat!

Und ich weiß das mein Körper nun wieder heilen will!

Ich weiß einfach das meine Intuition mir die richtigen Wegweiser zeigen wird!

Ich freue mich auf die Zukunft!

Seit HEUTE ist ETWAS ANDERS!

Gegen Abend hatte ich noch eine Session bei meiner Nachbarin Aleks. Sie ist Körpertherapeutin nach PantaRei und macht Somatic Coaching. Das ist meine erste Erfahrung in dieser Richtung. Bis jetzt war ich ja nicht unbedingt ein sehr körperlicher Mensch und auch nicht so sehr Gefühlslastig, das hat sich aber mit der Diagnose geändert und ich arbeite daran nicht immer so unterkühlt zu sein. Ein Freund meinte letztens ich sei menschlicher geworden und meinte dies als Kompliment. Ja schön ich bin noch lernfähig und mein Gesundungsweg führt auch dadurch, wie schön.

So also bei „Die Basis“ im Körperzentrum in Altona Hamburg fand meine Session statt mit Aleksandra Despotovic und es war sehr aufschlussreich und angenehm. Schon seit längerem wollte ich gerne eine Trauma Therapie machen um über Einiges hinweg zu kommen bzw. mich davon zu lösen. Und das auf körperlicher Ebene zu tun auf die Idee kam ich allerdings nicht wirklich, umso besser so eine wunderbare Nachbarin zu haben. Also die Stunde war wundervoll, die Wirkung danach umso mehr. Angefasst werden war auch sehr angenehm und auch wie der Körper auf Berührungen und Dehnungen… reagiert ist wirklich überraschend. Traumata lösen durch anfassen? Ja das scheint zu gehen! Unser Körper weiß sowieso Alles schon immer etwas vorher! Und auch das Körper Bewusstsein und Wissen ist höher als ich erahnen kann. Ich bin überzeugt und möchte dort wieder weitere Zeit mit Aleks verbringen und ich hoffe ich darf…

Nach der Erfahrung gehe ich wohlig und mit gefühlt offenerem Blick nach Hause. Es fühlt sich an als sei Etwas passiert und meine Haut ist viel mehr durchblutet. Ich glaube sogar mein ganzer Körper ist wieder besser im Fluß. Auf jeden Fall habe ich Bleichling wieder etwas mehr Farbe im Gesicht und fühle mich strahlender…

Ich leuchte dann noch ein bißchen vor mich hin und geniese den restlichen Abend!

Ich habe das Gefühl ich habe wieder mehr Farbe im Gesicht und meine Haut ist besser Durchblutet, wie schön doch auch!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.