Heute wurde mir der dritte Zaubertrank (IPCT) gereicht.

Etwas früher war ich heute vor Ort. Wollte mein Schutzschild für mein Haupt noch in gekühlter Sicherheit wähnen und brachte die verehrte Kopfbedeckung früh genug und leicht unterkühlt dorthin. Wurde gleich auf meinen doch speziellen Kopfschmuck mehrmals angesprochen :-)… „Ah der ist mit dem Thermoaufsatz ja bestimmt besser als die Anderen“ oder „Hätte gedacht dass durch den extra Aufsatz die matte etwas länger kühlt…“. Wie auch immer, ich hatte wohl bleibenden Eindruck hinterlassen und ich wurde gleich wieder erkannt. Echt beruhigend und Vertrauen einflössend wenn man sofort mit Namen angesprochen wird und mit einem herzlichen Lächeln empfangen wird. Ich kam sogar gleich 1,5 stunden früher dran, dabei wollte ich nur meine Kopfbedeckung in guter Achtsamkeit wissen und noch einen frischen Spaziergang im Park machen. Aber nun gut soweit, somit auch schneller dort mit der Zaubertrank Verabreichung.

Das legen der Braunüle ging heute ohne Probleme vonstatten. Meine Schutzbedeckung wurde auf gesetzt. Ich lag in einem bequemen Bett.

Der erste Gang, die Vorbeitungsflüssigkeit, gelangte langsam in meinen Körper. Der Blutzuckerspiegel sank und sank…, das Gloukose kam & der Zaubertrank wurde gereicht. Er floß langsam und sanft durch meinen Körper. Er suchte sich seinen Weg und schlängelte durch meine Venen und machte den einen oder anderen Abstecher über die Venenausgänge in Organe…

Es war erträglich, gar nicht mehr so schlimm. Entweder mein Körper hat jetzt einen Deal mit dem Gift und die Zellen arrangieren sich, die Guten sowie die Schlechten. Oder es wird sofort nur zu den aus der Art geratenen Zellen gebracht und dort tut es seine Arbeit und die Guten Zellen machen einfach mal die Schotten kurz dicht und kriegen kaum was ab. Oder vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr ganz so aufgeregt. Wie auch immer, ich habe es heute erstmal überlebt.

War danach noch etwas im Park spazieren bis es dunkelte…

2 thoughts on “Zaubertrank der Dritte

  1. Veli says:

    Freut mich zu hören, dass alles flüssiger läuft und du entspannter bist. So kann dein Körper alles besser aufnehmen. Viel Kraft weiterhin!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.