Nach der Enttäuschung bei Herrn Joseph Calano, bin ich doch sehr ernüchtert über den Grund meiner Reise nach Österreich und keine Ahnung wie es weiter gehen kann. Mir fällt ein das mein Bekannter Charalampos darauf hinwies mich mit dem Bufo Alvarious Spezialisten in Tschechien und dem Aurachirurgen Gerhard Klügl zu verbinden. Dieser hat ein Wartezeit von einem halben Jahr für eine Behandlung und sitzt in Liechtenstein.

Ich kontaktiere Kike in Tschechien und bekomme die Info das nächstes Wochenende ein Bufo Seminar in der Nähe von Wien sein wird und es genau noch einen freien Platz gibt, den sichere ich mir erstmal den freien Platz. Immer schön offen bleiben wo die Reise hin führen wird und den Zeichen folgen…

Ich schlafe ein und träume… Ich träume das meine Aura auf der linken Seite ein Loch hat und versuche es zu flicken durch zunähen und kleben. Aber das funktioniert nicht. Ich wache auf. Ist das ein Zeichen für Aurachirurgie? Es ist 8:50h. Telefonzeit ist Heute von 7-9h. Ich rufe an und erkläre dass ich in der Nähe bin und geträumt hatte… und flexibel wäre und mega gerne einen Termin hätte. Wie durch ein Wunder seien gerade in den nächsten zwei Tagen zwei Termine abgesagt worden und ob ich Morgen Mittag kann? Ja klar kann ich, WOW, so schnell einen Termin bekommen… Los gehts ab nach Liechtenstein, sind ja nur 700km (ich und mein gleich um die Ecke ;-)) Mein erster Besuch in Liechtenstein! Ein schönes Hotel mit Pool ergattere ich.

Ich betrete die Praxis. Hier ist alles freundlich und einladend. Die Frau vom Telefonat gestern ist auch sehr nett. Und da kommt Gerhard Klügl. Fröhlich symphatisch und wissbegierig, man merkt es macht ihm Spaß was er tut. Sehr schön!

Er tastet meine Aura ab und meint meine ginge sehr weit nach vorne, ob ich viel in der Öffentlichkeit arbeite? Ich erzähle das ich Filme mache, ach er ja auch, wie schön…

Ob ich mich schuldig fühle? Und weitere Fragen folgen. Er sagt es gäbe keine Schuld im Universum, sondern hält uns nur klein. Es gäbe nur eine Verantwortung, aber keine Schuld. „Ich sage ja zu meiner Vergangenheit“

Er löst harmische Muster bei mir auf.

Er benutzt eine Software für russische Weltraummedizin, eine nicht lineare Systemanalyse, als Unterstützung die bis tief in die Zelle analysiert. Herr Klügl findet schwarze Magie in meinem Bauch und operiert mir Säckchen mit rostigen Nägeln aus meinem Darm und Anderes… ja es fühlt sich leichter an….

Die Behandlung erfüllt mich und ich verlasse erleichtert den Raum! Danke lieber Gerhard Klügl!!!! DANKE



Gerhard F. Klügl hat sich zum Ziel gesetzt seine Erkenntnisse und praktische Erfahrung auch den klassischen Wissenschaften klar zu machen. Seine Aurachirurgie und Auratherapie ist erlernbar, das bestätigen auch die mannigfaltigen Erfolge zu seiner Verbreitung in der modernen medizinischen Fachwelt.
Website:
http://www.aurachirurgie.li/

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.