Liebe Kirian, dir Alles erdenkliche Gute und herzliche Grüße! Ich bewundere Dich, hätte mich auch so entschieden. Respekt für Deinen Mut! Dagmar

(Mutter eines Freundes, die ich nicht kenne)

 

One thought on “Dagmar Radelow

  1. Dagmar Radelow says:

    Liebe Kirian,
    mein Sohn hat mir von dir erzählt. Seiner Beschreibung von dir habe ich entnommen, dass du eine sehr starke Frau bist, die ihren eigenen Weg im Leben gehen möchte. Das hat mir imponiert! Krebs ist eine Diagnose, die niemand haben möchte. Therapievorschläge werden aus reiner Verzweiflung angenommen, da man hofft, dass sie zur Heilung führen. Du, liebe Kilian, hast dich dagegen entschieden und verdienst meinen vollen Respekt. Du hast eine für dich akzeptable Behandlung gefunden und gehst deinen Weg. Dafür bewundere ich dich, denn ich hätte ähnlich gehandelt.
    Ich wünsche dir aus ganzen Herzen ein langes Leben und hoffe sehr, dass dein Blog Betroffenen animiert den Weg zu finden, der ihnen, auch abseits der Schulmedizin, Erfolg beschert.
    Ich hoffe, dass dein Blog viele Betroffene erreicht und zum Umdenken motiviert.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.