Ihr Lieben,

ich danke so sehr für die vielen Nachrichten, via Mails, SMSen, Whatsappen, Anrufe und andere Kommunikationsaufnahmen mit mir…

Ne Brieftaube fehlt noch mir im Repertoire 😉

Gestern war ich einfach nur müde und war am chillen und habe nicht wirklich viel Produktives getan. Mein Körper hat angefangen sich wieder etwas zu regenerieren und wollte gerne etwas Ruhe und Abgeschiedenheit von der Welt und einfach ein wenig alleine mit sich sein…

Heute dann wieder etwas fitter und motivierter… Erstmal zu meiner Ärztin hier in Hamburg gedüst, leider nicht auf einem Besen geflogen, um ihr den neuen Therapieplan vorzustellen. Es gab weder Einwände noch Bedenken, also Alles positiv… Dafür gleich die erste Infusion verpasst bekommen, wovon es in Zukunft voraussichtlich zwei pro Woche geben wird für das nächste Jahr. Erstaunlicherweise hatte diesmal meine Vene nichts dagegen und versuchte sich nicht vor dem Butterfly zu verstecken.

Ich freue mich wirklich sehr über die wunderbaren Nachrichten!!! Es sind so VIELE, es ist so toll! Es ist wunderbar von Menschen die ich kenne oder auch nicht kenne Mails zu bekommen mit Tips, Ermutigungen, Hilfsangeboten und auch das mir wildfremde Betroffene von ihren eigenen Erfahrungen erzählen.

Nehmt es mir einfach nicht übel wenn ich nicht sofort darauf reagiere, wie es einige von Euch ja gewohnt waren von mir. Mein Handy ist seit der Diagnose fast immer auf Flugmodus und meine Mails checke ich auch nicht mehr mehrmals stündlich. Telefonieren um einfach zu schnacken war noch nie meines und stresst mich gerade jetzt noch mehr.

Da ich versuche mein Leben zu ändern, mich weniger zu stressen, und mich mehr auf wirklich wichtige Dinge zu konzentrieren, werde ich auch in Zukunft nicht immer verfügbar sein.

Am meisten helft ihr mir momentan  wenn ihr einfach schreibt und mich unterstützt mit einer Spende oder motivierenden Worten ohne eine Feedback von mir zu erwarten…

Ich freue mich auf noch viele tolle, wunderbare Nachrichten von EUCH,

das ist ganz zauberhaft!!!

 

So & jetzt will ich was wirklich WICHTIGES Heute noch tun und mit meiner „kleinen Bande“ ne Runde spielen…

 

Tschüß bis ganz bald

LG

Kirian

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.