🙏Dankeschön für die zauberhaften Worte & Geschenke! Ich freu mich sehr! 🌈

Obwohl ich Weihnachten nicht feiere, da ich weder eigene Familie habe, noch Verwandte mit denen ich im engeren Kontakt bin. Dieses Jahr werde ich mich wohl zurück ziehen und zum ersten Male ganz alleine mit meiner kleinen Bande (🐯🦁🐱Keyshan, Keyori &Rose) einmummeln und gemütlich Zuhause den Heiligabend genießen. Auch mein Geburtstag, 26.12., hat in meiner Kindheit wenig Beachtung gefunden, da dieser auch noch in die Weihnachtszeit fällt.

Umso mehr freue ich mich jetzt das Einige an mich denken und ich schon Post bekommen habe und an Weihnachten Geschenke auspacken darf.

Also darf mein Weihnacht- und Geburtstagstrauma weichen und dafür Freude und Dankbarkeit in mir einziehen… 🌈👑🏰🙏🧚🏼‍♂️

Dankeschön!!! Das ist ganz wunderbar und ich freue mich so sehr!

PS: Meine Postadresse ist Vivian Scheuplein, Wohlers Allee 25, 22767 Hamburg

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.