Der Lindwurm ist gerade still. Schläft er etwa? Er wird immer ruhiger…. Seit Tagen rührt er sich kaum noch und schmerzt weniger, immer weniger. Er wirkt verletzt, wie wund und aufgeweicht, ihm geht es nicht gut. Er entwickelt sich zurück, er schrumpft, wie Benjamin Button?

4 thoughts on “Der Lindwurm ruht?

    • admin says:

      Hi Du, kleiner ja, weniger spürbar im Moment leider nein. Der Lindwurm rumort gerade ganz schön… und ich hoffe dass ist ein gutes Zeichen, bin mir wirklich nicht sicher, fühlt sich so wund an…

      • Veli says:

        Das du da was spürst, ist bestimmt die Reaktion auf die Behandlungen. Du schriebst, die Schmerzen werden weniger. das ist das wichtigste!

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.