Der Tag nach dem CT und MRT.

Ich weiß gar nicht ob hier darüber schreiben soll. Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder heulen. 

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.  Aber Alles nur meine Interpretation, keine Ahnung ob ich damit richtig liege. Aber ich habe Angst und bin ratlos.

Den Befund vom CT bekam ich gleich mit und dieser ist gut soweit ich das beurteilen kann. Nichts in der Lunge, zumindest nichts was nach Metastasen aussieht. Kleine Narben unter 3mm. Scheint wohl nix schlimmes zu sein. Lymphe unauffällig auf beiden Seiten. Also scheint da auch die Schwellung bzw. die Metastasen zurück gegangen zu sein. Keine Metastasen scheint es, Nirgendwo. Finde das klingt prima. Aber im Befunde lesen bin ich kein Profi.

Den MRT Befund habe ich wahrscheinlich morgen im Briefkasten. Hm. Dieser sieht meiner Meinung nach gar nicht so gut aus, hm. Der Arzt rief mich gestern Nachmittag an, da mal wieder etwas ungewöhnlich war und er Fragen hatte. Er ging davon aus das ich eine Bestrahlung hinter mir hatte. Also der Tumor ist kleiner geworden, aber es sind zwei. Also zwei Primärtumore. Beide sind miteinander verbunden. Einer geht bis zur Brustwand. Es gibt Entzündungsherde im bzw. um die Tumore herum, die kommen wohl von der Chemo. das klingt nicht gut. Und es erklärt auch die Schmerzen die ich die ganze Zeit habe. Und die Tumore sind wohl auch vielleicht nicht Brusterhaltend operabel. Und das klingt ganz und gar nicht gut.

Alles Spekulation. Muß wohl warten bis mir ein Profi alles erklärt und einen Therapie bzw. OP Vorschlag macht. Nicht schön, aber ändern kann ich es wohl momentan nicht. Montag habe ich einen Beratungstermin bei einem Chirurgen, Dr. Katzler, im Jerusalem Krankenhaus. Dann bin ich schlauer.

Mal schauen wie ich die nächsten Nächte schlafen kann…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.