Ich kotze nun wirklich, die Securvita, meine Krankenkasse, hat meinen Antrag auf Kostenübernahme in der Vita Natura Klinik schon wieder abgelehnt. Die Securvita lehnt für mich eine ganzheitliche Behandlung ab, dabei schreiben sie sich genau DAS  auf ihre Werbefahne. Die Krankenkasse will mich zur schulmedizinischen Behandlung zwingen. Das geht nur wirklich ALLES GAR NICHT MEHR! Jetzt bleibt mir nur noch klagen… das bringt aber nix und dauert viel zu lange. Ich brauche die Behandlung jetzt dringend. Entweder selbst zahlen oder einen anderen Weg finden………… puh!
Auch wenn die Kosten für Selbstzahler in der Klinik echt super gut sind kann ich mir das nun nicht mehr leisten… Keine Ahnung was tun?

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.