Hilfe! Ich habe die letzten 3 Monate meiner E-Mails verloren…

Also, falls mir Jemand geschrieben hat, und noch keine Antwort bekommen hat, mir bitte mir nochmal schreiben…  Sorry hatte einen Stapel Mail Antworten  in Vorbereitung in meinem „drafts“ Ordner. Aber nun ist ALLES weg. Mist, ich ärgere mich so sehr, aber nun kann ich es einfach nicht mehr ändern. Und kann auch nicht mehr antworten… also BITTE komm auf mich zu!

Es wurde das Passwort für meinen Mail Account immer wieder abgefragt seit zwei Tagen komischerweise, aber ich konnte es einfach nicht eingeben. Also meine Eingabe trotz richtigem Passwort wurde nicht akzeptiert. Da hab ich mir nen neuen Account erstellt, und dachte den Alten brauch ich nun ja nicht mehr. Agrr zu schnell geklickt… Kurz gefreut dass nun Alles wieder funktioniert und dann gemerkt dass alle meine „Drafts“ weg sind, und ne gefühlte Sekunde später gerafft, dass wirklich ALLE meine Mails weg sind, agrrr HILFE!!!!!!!!!!!!! Letztes richtiges Backup im Dezember 2017 gemacht und Time Machine lief auch seit Dezember nicht mehr da die Platte zu voll war und ich mit zu großen Dateien auf externen Festplatten hantiert hatte ohne diese vom Backup auszuschließen. Backup auf dem Server gibt es auch nicht (vorher POP3, jetzt IMAP angelegt (warum auch immer so gewählt)). Tja, das nennt man extrem dumm gelaufen, oder so lernt man endlich mal darauf zu achten wie man richtige Backups anlegen will in Zukunft… agrrr (mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen) … ich ärgere mich wirklich sehr…

Also falls Jemand ne Idee hat wie ich doch noch zu meinen wirklich vermissten Mails der letzten 3 Monate kommen kann („data rescue“ hat auch nur Daten Chaos fabriziert) immer her damit!!! Mein großer Dank wär Dir sicher!!!

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.