Gemeinsam mit Euch wollen wir lernen und wachsen! 

Erkenne wer Du bist und lasse Dich frei. Genieße Dich und das Leben in allen Facetten. Beginne wieder zu spielen. Gemeinsam gehen wir neue Wege in diesen bewegten Zeiten. Du bist eine VIP für die Veränderung, die Du dir wünschst. 

Was springt für Dich persönlich dabei heraus? Auch das bestimmst Du. Deine Absicht zählt. Für die einen ist es ein Weg der Heilung, für die anderen ein Pfad der Erkenntnis. Die nächsten machen die Welt ein bisschen besser und weitere finden wieder Gefallen am Sein. Und wenn wir es wollen, erleben wir alle alles. 

Wir erfahren, dass alles schon da ist: Intuition, Verbundenheit und Liebe. Mit Jens bekommt ihr ein Gespür dafür, wie der Alltag euer Lehrmeister wird. Kirian lässt Euch teilhaben an ihrem grob- und feinstofflichen Wissen von Alchemie und Magie. Und Andrea repräsentiert getreu dem Motto „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“, dass ihr Licht als auch schatten seid und sein dürft. 

Wir haben eine Telegram Gruppe „DuDiW“ eingerichtet, wo wir zeitnah die neuesten  Entwicklungen im Projekt bekannt geben. So kannst Du von Woche zu Woche entscheiden,  ob das nächste Zusammentreffen interessant für Dich ist. Wir freuen uns, wenn Du an unserem gemeinsamen Workshop teilnimmst: 1 mal pro Woche, jeden Donnerstag von 20-21:30 h per Zoom… 

Danke und Umarmung Jens, Kirian und Andrea

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/89149269821

Bitte mir vorher bescheid geben per Mail oder in der Telegram Gruppe.

Das Meeting beginnt um 20h. Bitte 10 Minuten vorher einwählen.

Wir freuen uns auf Dich!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.