Hallo ihr Lieben,

erstmal ganz lieben Dank für Eure wunderbare Unterstützung bisher! Habe mich über die zahlreichen motivierenden, tollen, hilfreichen Nachrichten, Kommentare, Kontakte, Ratschläge, Tips und Spenden sehr gefreut! Ganz großartig, wundervoll und einfach zauberhaft!

Seit 3 Wochen bin ich nun in ganzheitlicher Behandlung in der Vita Natura Klinik und genieße meinen täglichen Therapien (bis auf die täglichen Pikser bei den Infusionen) und meine Auszeit vom Alltag. Der Wald hier ist wirklich herrlich und an meinem Lieblingsspot gibt es ja manchmal zauberhafte Lichtspiele. Vielleicht zeigt sich ja auch noch das ein oder andere zarte Licht- oder Zauberwesen bei mir…

Morgen wäre meine Rückreise nach Hamburg geplant. Aber bis der Therapieplan stand, die Behandlungen alle wirklich starteten und ich mich hier klimatisiert hatte war schon eine Woche vergangen. Ja, ich möchte noch eine Woche dran hängen um mich noch etwas grundlegender zu ERHOLEN…

Leider hat mir ja die Krankenkasse unlogischer weise die Kostenübernahme hierher zu kommen verwehrt, obwohl sie sonst die Kosten bei einem Befund wie bei meinem eigentlich immer übernimmt. Was heisst, ich muß das hier Alles selber zahlen, was für nen Shit auch. Gut kenn ich nicht anders von der KK. Ne anständige schulmedizinische Behandlung, was mir die KK gerne andrehen möchte, würde ein X-Faches Kosten, und auch im Moment so Null-Komma-Nix an Sinn ergeben. Aber so isses halt. Es geht hier ja auch nicht nach Sinn und Zweck oder Gesundheit, sondern nach Plan. Geschäft is halt Geschäft und muß Kohle einbringen... Ok, darüber könnte ich noch lange faseln, aber dazu mehr ein anderes Mal & dann ausführlich! Also zurück zum Punkt/Plan oder was auch immer.

Ich brauche noch etwas Unterstützung um die eine extra Woche auch zu wuppen (abgesehen vom Stapel an Rechnungen für andere Behandlungen der auf mich bestimmt schon Zuhause wartet), und könnte von Euch noch etwas Hilfe dafür gebrauchen

Ich lass es jetzt einfach mal fließen und vertraue darauf dass es eine Lösung geben wird und damit Alles seinen richtigen Weg gehen darf…Also, lasst es gerne mit mir fließen und unterstützt mich indem ihr mir etwas Schönes schreibt, den Blog teilt, darüber sprecht, spendet oder was auch immer EUCH Tolles einfällt!

Ich Danke Euch jetzt schon mal ganz lieb für die Hilfe auf ALLEN EBENEN!

In großer Dankbarkeit!   *   Alles liebe und Umarmung   *   Kirian

www.lebenamlimit.de

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.