Was wahr ist oder nicht…

Heute Morgen bin ich weinend aufgewacht wieder einmal aus einem Alptraum über unsere Zukunft. Oder war es wieder eine Vision?

Vor ein paar Tagen habe ich ein fb Live gemacht zu dem Interview mit Oliver Flesch. Eigentlich wollte ich kundtun dass ich meine Energie nicht mehr mit Grundsatzgesprächen vertuen möchte ob etwas wahr ist oder nicht & auch nicht mehr über die Zahlenbeugung und die Verdrehung der Obrigkeiten. Und nein ich bereue Nichts, ich gehe meinem Weg wie ich es für richtig empfinde und bin sehr glücklich dass es Viele Gleichgesinnte gibt. Mir ist es egal wo diese herkommen und welchen Hintergrund sie haben, wir sind alle Menschen und wollen selbstbestimmt leben und um dieses Ziel geht es.

Immer wieder habe ich mich gerechtfertigt und das muss ein Ende haben. Und genau das wollte ich sagen. Aber ich bekam so Beschimpfungen, Beleidigungen und Anfeindungen aus nicht wie gedacht von links oder rechts, sondern aus den eigenen Reihen, ausgerechnet von meinen „Freunden“. Das hat mich sehr verunsichert so das ich dann mich in den Facebook Live hauptsächlich entschuldigt habe dafür wie ich die aktuelle Situation empfinde.

Wieder mal totale Energieverschwendung und unnötige Diplomatie. Ich will Niemanden meine Sichtweise aufdrängen, wer an dem Stockholm Syndrom und in kognitiver Dissonanz gefangen ist, dem ist halt gerade einfach nicht zu helfen. Diese Menschen wollen in Ihrer Komfortzone bleiben und die Not erscheint nicht da zu sein oder vielleicht ist wirklich die Angst vor dem Virus größer als die Obrigkeiten und deren Interessen zu hinterfragen. Und das tut mir wirklich leid.

So ab jetzt werde ich ab jetzt meine Kräfte hauptsächlich konstruktiv für die Gestaltung unseren Zukunft einsetzen. Wem das nicht passt darf gerne einfach zurück ziehen oder einfach zuschauen. Alle Perspektiven auf die momentane Situationen sind Willkommen und dürfen so stehen bleiben. Aber nun wird es Zeit nach vorne zu schreiten und ich werde mich weder verteidigen noch entschuldigen dafür wie ich die Welt sehe und einschätze.

Wir erleben gerade eine Zeit wo sich die ganze Welt verändert und es kann so oder so ausgehen. Das bestimmen wir, wir Menschen! Der Virus ist nicht die Bedrohnung sondern die ganzen eingeführten Maßnahmen und das was dahinter steht. Aber diese Krise ist auch eine Chance das es sich zum Besseren wenden kann. Nichts ist nur Gut oder Böse, aber die Verteilung ist bestimmend. gemeinsam können wir Vieles verändern und ich glaube daran.

Wie gehen weiter und erschaffen uns unsere Zukunft und kämpfen gemeinsam für ein freie selbstbestimmtes Leben…

Wer möchte darf in unserem Zug mitfahren, ob nur um zu schauen ob es passt oder auch die ganze Reise… Alle sind willkommen!

Die Realität wird durch die Perspektive gestaltet und davon gibt es Viele. Für Alle die sich nun verabschieden, wünsche ich eine wunderbare Zeit.

Hab euch Lieb!🏰🧝🏼‍♀️🌈

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.