Liebe Kyrie, ich will Dich heute endlich wissen lassen, dass ich Deinen Blog verfolge, seit Du mit ihm online gegangen bist. Ich fühle mit Dir, bange, hoffe. Gesehen habe ich ihn erstmals, als ich gerade ein paar sehr entspannte, zeitlose Tage an der Ostsee im Urlaub hatte. Es kam mir so absurd vor, mich in diesem rundum zufriedenen und glücklichen Zustand zu wissen und Dich mit diesem Krebs in der Chemo. Irgendwie schien es mir falsch, in dem Moment etwas zu schreiben, es war so gegensätzlich. Da Du natürlich nicht wissen kannst, dass und wie sehr ich in Gedanken bei Dir bin (und seit diesem Tag war), finde ich es an der Zeit, Dir das auch mitzuteilen. Großen Respekt vor Deiner Entscheidung, öffentlich zu sprechen und zu teilen, was Du gerade erlebst. Danke für diesen Mut. Ich denke an Dich und hoffe (und glaube), dass die Summe vieler Gedanken unterschiedlicher Menschen an Dich, etwas bewegen können. So eine Art mentale kollektive Krebs-Task-Force… Sei gedrückt, bleibe stark und sei Dir meiner Gedanken an Dich vergewissert. Du machst das toll! Komm gut rein, du Kämpferin <3 Alles Gute! Deine Ina

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.