Die Geschichte der Lebensheldinnen ❤️

Ich möchte euch eine Geschichte erzählen ✨es waren einmal 10 wundervolle Frauen und 2 Königinnen ✨ , die alle 10 ein gemeinsames Schicksal teilen das sie Brustkrebs haben oder hatten  🙏 diese Geschöpfe haben sich alle zusammen auf die Reise gemacht und ein Wochenende voller Magie und Wunder verbracht ❤️eine davon bin ich 🙏

Es war Freitag der 23.11.2018 und wir fuhren alle zu einem gemeinsamen Ziel ✨ die beiden Königinnen hatten uns in ein Schloß eingeladen ✨🙏❤️ der Schloß Herr schenkte uns dieses WE , damit wir auch Mal wie Prinzessinnen verwöhnt werden ✨❤️

Angekommen am Bahnhof, wurde ich  gebührend von unserer ersten Königin, dem Engel Silke  in Empfang genommen 😊✨❤️ sie war genau so bezaubernd wie am Telefon 🙏dann lernte ich eine wunderschöne dunkelhaarige Heldin kennen ❤️ dunkle Augen , diese Haare 🤗 wundervoll und so lang 😊 Henrice war ihr Name ✨ unsere Königin brachte mich zum Schloß, versunken mitten

in der Natur lag es , in Lüneburg ❤️ verschlafen war es vor einigen Monaten noch, doch seit einigen Monaten ist es aus dem Dornröschen Schlaf erwacht ✨🙏 und wunderschön ❤️ so liebevoll wurden wir empfangen und mein Zimmer wunderschön und groß 🙏✨ein paar Minuten später, trafen die nächsten Heldinnen ein ✨🙏Stefanie die taffe Lady mit ihren mega Mähne ✨🙏ich schloss sie sofort in mein ❤️ und hatte sehr schnell Vertrauen 😊✨ Christiane , was für eine elegante Lady , perfekt gekleidet 🙏😊✨dann traf auch unsere zweite Königin ein und ich war sofort entzückt von ihrem Charme und ihrer Wärme ✨😊❤️ Isabella du Seelen Königin ❤️

Dann traten Jana, wahnsinnig mutig und genau die gleiche Geschichte wie ich ein und war mir sehr sympathisch😊 dann eine kleine wundervolle Elfe , wie aus Herr der Ringe 😊✨ braune Haare , dunkle Augen, zauberhaftes Geschöpf ❤️ Kirian

Als dann noch eine Lebensheldin kam, zu der ich sofort Vertrauen hatte und gar nicht wusste woher wir uns kannten, doch dieses Gefühl war sofort da 🙏😊✨❤️ Susan ✨❤️

Zum Schluss noch zwei Froh Naturen, die für den Spaß da waren 😊✨❤️eine junge Mami wie ich, die Katharina und unsere Ober Haupt Bettina 😊 so war es für mich.

Wir waren komplett , eine Lady fehlte noch aber sie kam erst morgen 😊✨

Nach einem Vortrag und einem königlichen Mahl gingen wir schlafen ❤️

Der nächste Tag ❤️ fühlten wir uns wie Königinnen, alle wurden wir von einer Massage verwöhnt ✨❤️

Wellness vom allerfeinsten, nur für uns öffneten die heiligen Hallen ✨😊❤️🙏 schwimmen und Sauna ✨❤️und zuvor gab es noch Yoga und meditieren mit der unglaublichen Isabella ❤️unserer yoga Königin 🙏✨ die Gespräche die wir hatten waren wundervoll ❤️ alle in mein Herz geschlossen und wie es bei Prinzessinnen so ist , gab es auch drei Herzens Menschen  , neben den beiden Königinnen, wie ich lange Gespräche mit führte ❤️🙏✨und eine Energie Bombe stieß zu uns Marlit✨🙏 sofort waren wir auf einer Wellenlänge 😍 und hatten die gleichen Ansichten ❤️✨🙏

Es war ein wundervoller Tag , mit einem abendlichen Glaubens Ritual, der uns so zusammen geschweißt hat ❤️✨🙏und es liefen einige Tränen bei uns ✨🙏 Frauen eben

Ein letzter Tag begann mit Yoga und Meditation , wir hatten die Aufgabe jedem dieser zauberhaften Wesen zu sagen, wie wundervoll sie sind , jeder auf ihre eigene Weise ❤️✨🙏ich habe fast nur geweint, soviel Liebe lag im Raum , wir hüllten das ganze Schloß mit unseren Zauber ein und mit soviel Liebe ❤️

Als krönender Abschluss wurden wir zu einem fantastischen 4 Gänge Menü eingeladen, von der Koch Queen Susanne ❤️🙏sie verwöhnte uns in allen Maßen und wir genossen die Zauberhafte österreichische Küche 🙏❤️✨Königlich speisten wir in ihren Gemächern und ließen uns es so sehr schmecken,

Leider hatte unsere Reise ein Ende und doch war es einer der wunderschönsten Zeit in meinen Leben , meine Augen leuchten noch mehr , mein Herz strahlt noch viel mehr ❤️✨🙏damit wir so ein Wochenende nochmal unternehmen dürfen und soviel unglaubliche zauberhafte Lebensheldinnen einladen dürfen , möchte ich euch bitten diesen Betrag zu teilen und es an alle wundervollen Menschen weiter zu tragen ❤️✨🙏dieses Wochenende war für jeden einzelnen von uns voller Magie , die Zeit blieb stehen , wir waren so glücklich ,so frei ❤️✨🙏

Jeder von uns geht mit soviel Licht und Liebe nach Hause und wir würden uns freuen das nächste Mal mit soviel Lebens Heldinnen ❤️❤️ zusammen zu kommen.

In Liebe Kendra ❤️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.