Ok heute Morgen gab es ein kleines Goody;-) – für mich und für ALLE meiner Zellen!

Also heute Morgen gab es zum Frühstück ein gekochtes Ei, von einem freilaufenden Huhn auf einer Wiese, von einem Bio Bauernhof hier ganz in der Nähe, und persönlich von meiner Pensionsinhaberin Helga abgeholt und mit Liebe für mich zubereitet.

Heute morgen hatte ich Appetit auf ein Ei, NEIN nicht Heißhunger sondern einfach Lust darauf. Der Gedanke ein frisches Ei genießen zu können bereitete mir und meine Zellen, die Guten und die aus der Art geratenen, Freude. Und es schmeckte einfach unglaublich und tat richtig gut. Mein ganzer Körper genoß das Eiweiß, verschlang es förmlich und sog es in die Zellen auf.

Jaja, ich weiß, ich sagte ich lebe Vegan/Basisch/ohne Zucker (nur Fruktose oder Erythrit), und das tue ich auch fast immer, aber eben nur fast immer, und heute Morgen gab es eine Ausnahme und das tat einfach gut.

An meinen Primärtumor und alle Anderen: „Tja, wenn man ganz nett fragt….bekommt man manchmal auch das was man mag!

Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg eine gute Kommunikation auf zu bauen…

 

3 thoughts on “Lieber Primärtumor und alle Anderen, wir müssen unbedingt reden!!! TEIL2

  1. Wolf says:

    Liebe Kiri, dass meine Gedanken bei Dir sind und ich Dir ganz fest die Daumen drücke, gibt Dir hoffentlich Kraft. Du gehörst zu den spannenden und inspirierenden Menschen, die nicht nur mein Herz bei jeder Begegnung höher schlagen lassen. So etwas passiert relativ selten. Also überzeuge Deine Primär- und Sekundärtumoren jetzt, endlich wieder Platz zu machen, für Deine tollen Ideen und schönen Märchen. Wir warten. Du wirst gebraucht. Alles Liebe aus Berlin und gute Genesung. <3

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.