Medellín, Kolumbien ich komme!

So langsam steigt es in mir auf, ja meine Reise nach Kolumbien steht an! Was habe ich dort zu suchen? Oder besser zu finden? So ganz hab ich noch nicht den Plan.

Eigentlich wollte ich jetzt im Dezember dort meine neues Filmprojekt starten. Aber wie es bei mir meist so endet ist das ich mich mal wieder komplett überfordert habe, bzw. meine Pläne einfach zuviel für ne 168 Stunden Woche ist. Ich habe das morphische Feld befragt bzw. meine Intuition sagt mir, ich solle erstmal nix planen, sondern es wird sich Alles fügen so wie es sein soll.

Und nun? Ich fliege ohne großen Plan nach Medellin und treffe mich dort mit einer sehr guten Freundin. Ne Kamera kommt mit, aber leider ohne Assistenz und Kollegen. Also wenn werd ich wohl selber einige Aufnahmen machen oder keine Ahnung… Vielleicht auch einfach mal die Zeit genießen und die Erlebnisse auf mich zu kommen lassen…

Mit Weihnachten bin ich eh nicht gut Freund, Geburtstag habe ich dann auch noch am 2. Weihnachtsfeiertag und das ganze Gedöns vorher geht mir auch immer auf den Keks. Also ist dies ne gute Zeit um weit weit weg zu sein 🐲! Aber feiern und tanzen werde ich dort auch 💃und das Leben aufsaugen…💥

Eine kleine Reise in der Reise werde ich machen, drei tage lang, das ist geplant. Diese geht nach außerhalb von Medellin auf dem Lande in den Bergen und dort werde ich an einer bzw. zwei Ayahuasca Zeremonien teilnehmen und diesmal im ursprünglichen schamanischen Umfeld und in der Natur.🍄🍄🍄

Ich bin schon Mega gespannt!

Am Sonntag geht es los nach Medellin in Kolumbien… YEAH YIPPIEJ YEAH!🧚‍♂️

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.