Am 10.01. trete ich meine Reise an. Und verweile dann in diesem Lande drei Wochen. Zuerst gehts nach Playa del Carmen.

Dort treffe ich meine Freundin Veli und wir ziehen dann irgendwann zusammen weiter bzw. verweilen zuerst dort etwas und genießen Gegend, Strand und Sonne.

Endlich mal RAUS, so richtig!!! Lange war ich schon nicht mehr privat unterwegs, ohne Job und ohne Krankheit. Den Krebs lass ich einfach mal Zuhause, dann langweilt er sich und löst sich einfach auf, verschwindet auf Nimmerwiedersehen ;-)…

Auf der Insel Yucatan gehts dann auch mal nach Tulum und Co. Treiben lassen, Seele baumeln, Sonnenstrahlen fangen, Sandkörner zählen, Zeit auskosten, einfach zauberhaft sein…

Später jetten wir dann gen Norden nach Tijuana, Baja California. Da möchte ich mir ein paar ganzheitliche Klinken anschauen. Momentan stehen da die Biomedical Clinic, Sanoviv Medical Institude und Oasis of Hope auf meinem Programm. Mal sehen ob es da Heilmethoden gibt die ich noch nicht kenne und für die ich mich begeistern kann…

Da wäre ich auch für TIPS dankbar bzw. wäre es GROßARTIG falls DU ne Idee für ne gute KLINIK, THERAPIE oder KRAFTORT für mich hast! Darüber würde ich mich total freuen und wäre ich mega DANKBAR!!!

Ich freu mich schon riesig auf meinen Trip! Aufregung yipiehh… Das wird ganz wunderbar zauberhaft und großartig! Es darf gerne auch ein Stückchen im Puzzle auf meinem Gesundungsweg sein…

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.