Gerade bin ich auf dem Weg nach Süddeutschland, nach Bad Aibling, auf dem Weg zur nächsten Runde…

Irgendwie fühlt sich das nicht so gut an, aus irgendwelchen Gründen habe ich mehr Bammel, vielleicht einfach darum, da ich ungefähr weiß was auf mich zukommen wird.

Dazu kommt dass in den letzten Tagen meine Haut verrückt spielt und der Magen/Darm Zicken nacht. Es juckt überall, die Haut ist trocken und gereizt, schwillt sofort bei Berührung rot an, Entzündungen kommen und gehen, kleine Verletzungen heilen nicht mehr. Immer mehr Beschwerden kommen auf…

Es scheint so als wäre das Gift zum zweiten Male in den Blutkreislauf gelangt. Sucht sich nun seinen Weg vom Darm in den ganzen Körper, durch die Darmwände schleicht es hindurch, schwirrt herum und versucht überall anzudocken, greift an und vernichtet. Der Körper selbst wehrt sich und versucht das Zellgift auf direktem Wege nach Draußen zu befördern, durch Gewebe nach Draußen über die Haut. Mein Körper und besonders Meine Haut reagieren mit allergischen Reaktionen.

Irgendwie macht mir das Sorgen.

Und was passiert wenn Morgen nochmal eine Chemo drauf kommt? Potenziert sich das dann? Gehen die Beschwerden wieder weg? Was ist mit meinen Haaren?

PS: Sehe aus wie ein Streuselkuchen mit Durchfall

One thought on “Nächste Runde

  1. Melanie Geiss says:

    Liebe Kirian,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Energie für die neue Behandlungsrunde und ich schließe Dich weiterhin ganz fest in meine guten Wünsche beim Yoga ein! ❤️
    Du schaffst das!
    LG Melanie

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.