Die Seilbahnen führen hier überall auf die umliegenden Berge wo viele wohnen und gehört zum öffentlichen Transportsystem.

Die Reise  zum Park Arvi geht mal wieder mit einer Seilbahn über Berge und dauert ne ganze Weile. Lange schwebt man einfach über Wald und Land so ca. 25 Minuten. Dieser Park liegt bei Santa Elenea, da wo auch meine nicht wahr genommene Ayahuasca Zeremonie statt fand. Und lustigerweise spazierte ich gerade an dem Ort vorbei wo der Security Mann sich um uns so nett gekümmert hatte mitten in der Nacht, wo an dieser Kreuzung so gar nix mehr los war außer dass er da war. Hier gibt es ne Menge Tourikram mit Souvenirs und Co, ne menge Wald und Dschungel. Es führen ganz normale Straßen durch den Park und da fahren auch normale Busse und so…& es ist rießig dort!

Dann war ich wieder in dem Tierladen/Hospital, Centro de Mascotas in Laureles – in der Nähe der Mall, wo ich Spielzeug für meine kleine Bande gekauft hatte den Tag zuvor. Da war ein unglaublich süßes Katzenmädchen in das ich mich sofort verliebt hab. Die Kleine muß ne Menge durchgemacht haben denn sie hatte etliche Narben und an vielen Stellen wuchs gerade erst wieder das Fell nach. Das Kätzchen bettelte dass sie unbedingt mit mir mit wollte. Ich überlegte tatsächlich ernsthaft wie ich das tun könnte. Habe dann geträumt dass eine ganz zauberhafte Frau die Kleine adoptieren würde. Und trotzdem musste ich da nochmal hin und fand dann noch zwei wundervolle Wesen die ein neues Zuhause suchte. Die Dame des Hauses erklärte und zeigte uns alle Tiere und ich spürte wie ihr Herz dabei aufging. Super das kleine Mädchen wurde tatsächlich morgens von einer netten Frau adoptiert und sollte im Laufe des Tages abgeholt werden. Dann entschloß sich noch ein Freund die beiden Hauskatzen Mutter und Tochter zu adoptieren. Oh wie toll dann kann ich auch sehen wie sich die beiden entwickeln werden in ihrem neuen forever home. Auch muß ich sagen dass hier Alle mega Tierlieb sind, echt toll…

Zur Krönung des Tages dann noch zu dem Künstler der meine Elfe gezaubert hat um ein paar Geschenke für Freunde zu holen. oh und wie zauberhaft erbaut gerade einen Drachen, ach wie schade dass ich nicht mehr lange hier sein werde und wohl kaum erlebe wie er fertig wird…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.