Ich bin des Kampfes müde. Es wird Zeit in Frieden zu kommen. Ich gebe auf, ich kann nicht mehr! Ich ergebe mich! Mein Ego darf sterben, bevor ich wieder LEBEN darf! Wo ist die Fee / Elfe in mir geblieben? Wo ist meine Magie geblieben? Wo der Zauber in mir? Wo die göttliche Ordnung und Anbindung? Wie komme ich wieder in meine Kraft? Ich möchte wieder Strahlen im Innen und Außen!

Ich habe dies schon erlebt, sich verbunden mit Jeden und Allem zu fühlen. Ganz zu sein, ALLEINS zu sein, ich und gleichzeitig in Allem ein Teil zu sein.

Das Geheimnis des Lebens besteht darin zu sterben bevor man stirbt.

Das Ego stirbt für eine Weile und ist beschäftigt aber nicht bei Dir, es ist gerade nicht für Dich existent. Dein wahres Selbst geht in Verbindung mit Dir und einfach Allem.

Ich kenne das durch das Erleben nach der Einnahme von Ayahuasca. Es ist ein Kampf, der nie zu enden erscheint. Es ist fürchterlich, dunkel, kalt, grausam und gewalttätig. Ich kämpfe mit dem Schwert gegen Dämonen wie es scheint. Irgendwann bin ich so erschöpft das ich nicht mehr kann und aufgebe. Alles ist mir egal, es geht einfach nicht mehr. es geschieht eine Auflösung in mir und von mir und gleichzeitig wandelt sich Alles und geht in die Verbundenheit …

Dazu ein passendes Video

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.