Liebe Kirian,
du kennst mich nicht, aber ich bin gerade durch einen Post von unserem gemeinsamen Freund Julian auf deinen Blog und deine Geschichte gestossen.
Das Thema Brustkrebs ist eines was mich gerade – indirekt – selbst sehr beschäftigt, da eine sehr gute Freundin zur ungefähr gleichen Zeit wie du auch daran erkrankt ist. Dein Blog, deine offene und kreative Art damit umzugehen, und dein Mut deinen eigenen Therapieweg zu finden haben mich sehr beeindruckt und inspiriert. Meine Freundin, und auch ich, wohnen in Spanien und hier ist das Gesundheitssystem leider noch viel konservativer als in Deutschland, und alternative Therapien, schon alleine Informationen, dementsprechend noch viel schwieriger zu bekommen. Daher war es für mich gerade ganz inspirierend zu lesen wie du dich mit den Alternativen auseinandersetzt und deinen eigenen Weg gehst.
Ich wünsche dir alles Gute, und vor allem viel Kraft für all das was dir auf dem Weg zur Heilung noch begegnen wird! Alles Liebe und eine ganz dicke Umarmung aus Barcelona!
Sabine 
(Ich erwarte keine Antwort, du hast gerade viel wichtigeres zu tun! Wollte dir nur spontan etwas Energie schicken!)

2 thoughts on “Sabine

  1. admin says:

    Liebe Sabine, Deine Worte haben mich bewegt und ich danke Dir sehr dafür! Ich hoffe es ist ok für Dich, dass ich hier Deine Nachricht veröffentliche. Habe versucht Dir zurück zu schreiben aber die Mail ging leider nicht durch. LG Kirian

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.