Mein homöopathischer Arzt, Dr. Peter Szepesi, hier in der Vita Natura Klinik hat mir ein ganz zauberhaftes Buch geliehen:

Sepia tanzt allein – Homöopathische Mittel dargestellt in Tanzbewegungen

Es zeigt wunderschöne Bilder, 26 homöopathische Persönlichkeitsprofile als Tanzfotografie. Ästhetisch einmalig und reich an weiteren Inhalten.

Sepia tanzt Allein

 

Ich habe mich darin auch gleich selbst gesehen. Zuerst dachte ich dabei an Cuprum, und dachte genau das bin ich, kurz flackerte auch bei mir auf ich könnte Doch dann überzeugte mich Dr. Peter mit seiner Erfahrung aber das ich Silicea wäre. Und wie recht er doch hat, ich bin die Prinzessin auf der Erbse und vergesse nie…

Silicea

 

Cuprum

Dieses Buch macht einfach Lust auf mehr!

Dr. Peter Szepesi, ist ein wirklich begeisterungsfähiger Homöopath, der gerne auch mal abstrakt denkt oder auch andere Perspektiven einnimmt, wie in diesem Buch.

Auch hatte er die super Idee vielleicht das ganze mal als Film um zu setzen. Homöpatische Mittel als Tanzfilm aufgeführt, um die Wirkungsweise durch Bewegung & Tanz optisch sichtbar verständlich zu machen. Wer hat Lust auf so ein Projekt? Ich schon ziemlich. Also wer mag meldet sich bei mir.

 

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.