Du musst Dir die Gesundung nicht kapitalistisch „verdienen“, Du Liebe. Wenn das so wäre, würden so viele, die mindestens so hart wie wir zwei gekämpft haben, noch leben. Leben ist wohl tatsächlich so was wie Roulette. Ich hab’s einfach überwunden, weil ich Riesenschwein hatte. Der Preis sind die Langzeitfolgen von Chemo und Strahlen. Aber auch die waren kein Garant. Sei bitte so sanft wie es irgend geht mit Dir selber!!!! Und wie es weiter geht???? In dem Loch war ich doch auch. Und dann hab ich am richtigen Tag mit der Richtigen gesprochen und mich auf was Neues mit weniger Geld eingelassen…Aber dazwischen lag ein halbes Jahr tiefster schwärzester Depression. Da kommt wohl niemand mit dem Biest drumrum. Manchmal ist das einzige was bleibt weiteratmen…. Ich kann Dich so gut verstehen ♥️♥️♥️Und manchmal tut die Reise erst nach der Reise gut. Du bist in meinem ♥️
Was ich damit sagen wollte: ich bin bei DIR!!! Du berührst mich sehr und alles was ich tun kann ist mit Tränen in den Augen Kraft zu DIR zu schicken. Und Liebe. Und Hoffnung. Wer hätte gedacht, dass ich nochmal ganz gut im Leben da stehe? Ich zuletzt. Dafür danke ich dem Zufall. Und wünsche mir dasselbe für DICH, meine zarte Elfe! 💋💋💋

Hihu, freue mich auf Kommentare von Dir! Umarmung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.